Highlights aus Bewertungen
Magische Geschenke

Ich habe schon mehrmals eine Geburtskette gekauft. Zum verschenken, aber auch für ... mehr lesen

Bewertet am 22. Januar 2024

Florine Z
Alle 274 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. Januar 2024

Ich habe schon mehrmals eine Geburtskette gekauft. Zum verschenken, aber auch für mich.

Wunderbar!

Bestellung im Onlineshop, Bezahlung und Lieferung einwandfrei.

Erlebnisdatum: Januar 2024
1  Danke, Karen-CH-BE!
Bewertet am 24. Dezember 2023

Sehr schöne Geburtsketten und man kann die Kette jederzeit schicken, damit sie geflickt werden! ich empfehle diesen Ort

Erlebnisdatum: November 2023
1  Danke, Florine Z!
Bewertet am 21. Dezember 2023

Wir haben eine Geburtskette erstellen lassen und auch nach neun Jahren, wenn sie kaputt geht oder reisst, weil die Jungs miteinander raufen, wird sie kostenlos wieder in Stand gestellt. Alles per Post ausgetauscht, wenige Tage später wieder am Hals. Unglaublich grosszügig und wir schätzen diesen Service ungemein!

Erlebnisdatum: Dezember 2023
1  Danke, Claudia T!
Bewertet am 21. Oktober 2023

Sehr sehr guter Händler!
Sehr gute Qualität der schungite und heilsteine!
Sehr zum empfehlen!
Tiptop!

Erlebnisdatum: Oktober 2023
1  Danke, Curiosity58390391512!
Bewertet am 2. Oktober 2023

Ich bin absolut begeistert von der sehr schönen Ware, die ich bei Ambra Murten gefunden habe! Die Qualität der Produkte ist erstklassig, und die Preise sind unschlagbar – meiner Meinung nach die besten Preise in ganz Europa. Ich bin froh, diesen Shop entdeckt zu haben und werde sicherlich wiederkommen, um noch mehr großartige Schätze zu finden. Vielen Dank, Ambra Murten, für ein fantastisches Einkaufserlebnis!

Erlebnisdatum: September 2023
1  Danke, 502dank!