Highlights aus Bewertungen
Super! Einfach nur spitze! Sehr gut danke!

Alles tip top, sehr gute Menschen. Sehr gute Ware. ALLES TIPTOP Sehr schnelle Lieferung. Top Ware ... mehr lesen

Bewertet am 25. Januar 2024
Curiosity58390391512
Magische Geschenke

Ich habe schon mehrmals eine Geburtskette gekauft. Zum verschenken, aber auch für ... mehr lesen

Bewertet am 22. Januar 2024
Karen-CH-BE
Zollikofen
Alle 274 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. Oktober 2023

Sehr sehr guter Händler!
Sehr gute Qualität der schungite und heilsteine!
Sehr zum empfehlen!
Tiptop!

Erlebnisdatum: Oktober 2023
1  Danke, Curiosity58390391512!
Bewertet am 2. Oktober 2023

Ich bin absolut begeistert von der sehr schönen Ware, die ich bei Ambra Murten gefunden habe! Die Qualität der Produkte ist erstklassig, und die Preise sind unschlagbar – meiner Meinung nach die besten Preise in ganz Europa. Ich bin froh, diesen Shop entdeckt zu haben und werde sicherlich wiederkommen, um noch mehr großartige Schätze zu finden. Vielen Dank, Ambra Murten, für ein fantastisches Einkaufserlebnis!

Erlebnisdatum: September 2023
1  Danke, 502dank!
Bewertet am 5. August 2023 über Mobile-Apps

Sehr nette, freundliche und kompetente Bedienung. Danke schön das Sie meine Erbstück von Oma so schnell
repariert haben. Bin mega stolz dass ich es jetzt tragen kann, ohne Angst es zu verlieren. Glg Sonja van Dijk

Erlebnisdatum: August 2023
1  Danke, Sensitives-medium!
Bewertet am 26. Juli 2023

Wunderschöner Laden außergewöhnliche Auswahl. Chefs und Angestellte äußerst kompetent und freundlich.

Erlebnisdatum: Juli 2023
1  Danke, Flyer15263623683!
Bewertet am 2. Juli 2023

Dieser Laden ist einfach super! Ich habe viele neue und sehr schöne Steine gesehen, aber das ist noch lange nicht alles, was er zu bieten hat. Räucherung ist nur eine der vielen interessanten Produkte, die man dort finden kann. Das Untergeschoss ist wirklich einzigartig und ein absolutes Muss für jeden Besucher. Die Mitarbeiter sind äußerst freundlich und tragen dazu bei, dass die Atmosphäre im Laden einfach großartig ist. Fachwissen ist hier kein Fremdwort, im Gegenteil, die Mitarbeiter scheinen fast alles zu wissen, was es über Steine zu wissen gibt.

Alles in allem war der Besuch bei Ambra Murten eine geniale Erfahrung. Die Kette, die ich gekauft habe, ist unglaublich schön. Die Beratung war sehr nett und hilfreich, Das Preis-Leistungsverhältnis ist super und der Sicherheitsverschluss an der Kette ist ein zusätzliches Plus. Wir sind wirklich begeistert von Ambra Murten!

Erlebnisdatum: Juni 2023
1  Danke, Daniel K!