Highlights aus Bewertungen
Super! Einfach nur spitze! Sehr gut danke!

Alles tip top, sehr gute Menschen. Sehr gute Ware. ALLES TIPTOP Sehr schnelle Lieferung. Top Ware ... mehr lesen

Bewertet am 25. Januar 2024
Curiosity58390391512
Magische Geschenke

Ich habe schon mehrmals eine Geburtskette gekauft. Zum verschenken, aber auch für ... mehr lesen

Bewertet am 22. Januar 2024
Karen-CH-BE
Zollikofen
Alle 274 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. April 2023 über Mobile-Apps

Top Kundenservice. Wirklich sehr zu empfehlen.
Werde alles was mit Ketten und Steinen zu tun hat nur noch bei ambra kaufen.
Hatte online bestellt, alle Fragen per Mail immer sehr schnell und kompetent beantwortet.
Mit vielen guten Ideen und top Ausführung.
Selbst noch als die Kette meinem Partner zu knapp war, wurde die sehr schnell und unkompliziert verlängert! 👍👍👍👍

Erlebnisdatum: Februar 2023
1  Danke, Fina86!
Bewertet am 2. März 2023

Ich und meine Familie sind begeisterte Ambra Minerals Kunden! Das Team ist sehr zuvorkommend, freundlich und ein ausgezeichneter Service.
Auch wenn wir nicht immer in Murten vor Ort sein können, klappt der Service per Post super. Das Geschäft und das Team strahlen eine wunderbare Kraft aus.
Vielen Dank dem Team!!

Erlebnisdatum: November 2022
1  Danke, nicsei!
Bewertet am 12. Dezember 2022 über Mobile-Apps

Hier stimmt einfach alles!
Sehr angenehme, warme Atmosphäre, ausgesprochen freundliche und kompetente Beratung, breit gefächertes sehr ansprechendes Sortiment, eine Schmuckwerkstatt…….und als etwas nicht erhältlich war (ich hatte eine bestimmte Art von Opalen gesucht), wurde mir sofort der Kontakt mit einem anderen Händler in der Region vermittelt!.
Fazit:
6 von 5 Sternen⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Erlebnisdatum: Dezember 2022
1  Danke, Martinsfischer!
Bewertet am 24. November 2022 über Mobile-Apps

Sehr zu empfehlen.
Wir waren sehr zufrieden :-)
Sehr freundlicher Umgang und sehr rasche Bearbeitung. Gerne wieder!

Erlebnisdatum: November 2022
1  Danke, rebeccahL2794WB!
Bewertet am 11. November 2022 über Mobile-Apps

Ein wundervolles Geschäft mit einer sehr grossen und sorgfältig auserwählten Produkevielfalt. Das Ambra Team ist sehr aufmerksam, freundlich, kundenorientiert und kompetent. Was mir als Kleinunternehmerin besonders gefällt ist, dass ich immer wie ein Grosskunde betreut werde - ich schätze die unkomplizierte Art und Weise dieses tollen Teams sehr. DANKE!

Leider kann ich nicht regelmässig nach Murten reisen - der letzte Besuch im Sommer bei Ambra bleibt aber in sehr guter Erinnerung.

Erlebnisdatum: August 2022
Danke, mamanasiana!