Highlights aus Bewertungen
6 von 5 Sternen!

Hier stimmt einfach alles! Sehr angenehme, warme Atmosphäre, ausgesprochen freundliche und ... mehr lesen

Bewertet am 12. Dezember 2022

über Mobile-Apps
Alle 257 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. November 2022 über Mobile-Apps

Ein wundervolles Geschäft mit einer sehr grossen und sorgfältig auserwählten Produkevielfalt. Das Ambra Team ist sehr aufmerksam, freundlich, kundenorientiert und kompetent. Was mir als Kleinunternehmerin besonders gefällt ist, dass ich immer wie ein Grosskunde betreut werde - ich schätze die unkomplizierte Art und Weise dieses tollen Teams sehr. DANKE!

Leider kann ich nicht regelmässig nach Murten reisen - der letzte Besuch im Sommer bei Ambra bleibt aber in sehr guter Erinnerung.

Erlebnisdatum: August 2022
Danke, mamanasiana!
Bewertet am 27. Oktober 2022 über Mobile-Apps

Dieser Laden ist super, ich habe viele neue und sehr schöne Steine gesehen es hat jedoch noch viel mehr zu bieten. Raucherausrüstung nur um eine sache zu nenen. Das Untergeschoss ist einmalig genial und ein must see. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und runden die Ladenatmosphäre super ab. Fachwissen ist Ihnen auch kein Fremdwort sogar im gegenteil, sie wissen beinahe alles was Man wissen kann. Alles in allem eine geniale Erfahrung.

Erlebnisdatum: Oktober 2022

Wir sind begeistert!

Erlebnisdatum: Oktober 2022
2  Danke, milenapI1521CT!
Bewertet am 18. September 2022

Top Shop.Kompetente Bedienung. Riesen Auswahl. Immer freundlich. Sehr günstige Preise. Auch Online super Auswahl. Rasche Lieferung.

Erlebnisdatum: September 2022
2  Danke, Valsermaa!
Bewertet am 8. September 2022

Sehr schöne Geburtskette und sehr guter Kundenservice. Meine Kette ist zuerst nicht angekommen und da habe ich sofort eine neue zugesendet bekommen.

Erlebnisdatum: August 2022
1  Danke, DebiRee!
ambramurten, Inhaber von Ambra Minerals, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2022

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Auch vielen Dank das Sie sich so schnell und direkt bei uns gemeldet haben. So konnten wir sehr schnell eine neue Kette anfertigen und zusenden.