Heute geöffnet: 09:00 - 12:00, 13:30 - 18:30
Highlights aus Bewertungen
Sehr zufrieden.

Sehr zu empfehlen. Wir waren sehr zufrieden :-) Sehr freundlicher Umgang und sehr rasche ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche

über Mobile-Apps
Alle 256 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Dieser Laden ist super, ich habe viele neue und sehr schöne Steine gesehen es hat jedoch noch viel mehr zu bieten. Raucherausrüstung nur um eine sache zu nenen. Das Untergeschoss ist einmalig genial und ein must see. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und runden die Ladenatmosphäre super ab. Fachwissen ist Ihnen auch kein Fremdwort sogar im gegenteil, sie wissen beinahe alles was Man wissen kann. Alles in allem eine geniale Erfahrung.

Erlebnisdatum: Oktober 2022

Wir sind begeistert!

Erlebnisdatum: Oktober 2022
2  Danke, milenapI1521CT!
Bewertet am 18. September 2022

Top Shop.Kompetente Bedienung. Riesen Auswahl. Immer freundlich. Sehr günstige Preise. Auch Online super Auswahl. Rasche Lieferung.

Erlebnisdatum: September 2022
2  Danke, Valsermaa!
Bewertet am 8. September 2022

Sehr schöne Geburtskette und sehr guter Kundenservice. Meine Kette ist zuerst nicht angekommen und da habe ich sofort eine neue zugesendet bekommen.

Erlebnisdatum: August 2022
1  Danke, DebiRee!
ambramurten, Inhaber von Ambra Minerals, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2022

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Auch vielen Dank das Sie sich so schnell und direkt bei uns gemeldet haben. So konnten wir sehr schnell eine neue Kette anfertigen und zusenden.

Bewertet am 4. August 2022 über Mobile-Apps

Verkauft sämtliche Mineralien 3 bis 4 mal günstiger als andere Anbieter.
(zb turmalin anderswo 600.- fixpreis, shoppreis vor Ort 159.-)Sehr grosse Auswahl, ideal für Kenner und Schnäppchenjäger.

Erlebnisdatum: August 2022
2  Danke, Navigate814142!
ambramurten, Geschäftsführer von Ambra Minerals, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2022

Vielen Dank für Ihre Bewertung ! Wir sind uns bewusst das wir sehr günstige Preise anbieten.
Es freut uns sehr das Ihnen das Gefällt. Ich hoffe Sie finden noch sehr viele solcher Schnäppchen bei uns die anderswo viel teurer angeboten werden.
Bis bald !