Heute geöffnet: 09:00 - 12:00, 13:30 - 18:30
Highlights aus Bewertungen
Achtung Preise anderswo 3. 5 mal so hoch wie in Ihrem Laden!!!

Verkauft sämtliche Mineralien 3 bis 4 mal günstiger als andere Anbieter. (zb turmalin anderswo ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen

über Mobile-Apps
Alle 249 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Vielen lieben Dank für das aussergewöhnliche Geburtsketteli! Dazu erhielten wir noch weitere Infos zu Geburtszeit und Namen. Sehr interessant. Kann ich nur weiter empfehlen.
Lg
A.K.

Danke, Globus75!
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Waren Sie schon mal im AMBRA? Was für eine grosse Auswahl an Strängen (zum selber Schmuck machen für zu Hause), Mineralien und Fossilien zu TOP und FAIREN Preisen. Die Mitarbeiter herzlich, zuvorkommend und haben ein grosses Fachwissen. Ich bestelle viel im Online Shop vom AMBRA, aber zwischendurch gehe ich sehr gerne im Laden in Murten vorbei. Ich kann es wärmstens empfehlen! Macht weiter so liebes AMBRA Team!!

Danke, M_punkt11!
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Verkauft vorallem Ketten zum 3.5x fachen Fixpreis im Ricardo verglichen zum Shop vor Ort in Murten (z. B. Larimarkette Fixpreis 500.- im Ricardo, Shoppreis vor Ort 149.-) Ambra Murten begründet den Preis der Ketten im Shop als Grosshandelspreis- Ricardo als Einzelhandelspreis- für Endkunden zum Geld verdienen.

Danke, ErfahrungsReisen!
ambramurten, Inhaber von Ambra Minerals, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Vielen Dank für Ihre Bewertung Alias Fair

Sie haben 100% recht !

Achtung Fixpreise bei Ricardo für Ketten 3.5x so hoch wie in Ihrem Laden!!!

Es stimmt das die Artikel in Murten 3.5 x Günstiger sind als in anderen Geschäften wie beispielsweise die von Ihnen genannte Plattform

Es stimmt das die Artikel im Geschäft in Murten zu Grosshandelspreisen angeboten werden.

Schade das es Ihnen nicht gefällt, das wir so günstig sind. Leider müssen wir Ihnen mitteilen das wir nicht vor haben unsere Preise zu erhöhen. Wir werden weiterhin unsere Artikel in Murten mit minimaler Marge und Top Qualität anbieten. Da hält uns auch keine 1 Sterne Bewertung davon ab.

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir haben eine Geburtskette bestellt mit Charakterbeschrieb. Und wir alle lieben diese schöne Kette und beim lesen des Charakterbeschriebes erkennen wir unseren Sohn immer wieder! Leider haben wir die 1. Kette verloren und nun nochmals eine Bestellt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und der Kontakt war hilfsbereit und freundlich! Wir können es nur weiter empfehlen! Ein wundervolles Geschenk für alle!! Danke!

1  Danke, RamonaH709!
Bewertet am 18. Juni 2022 über Mobile-Apps

Vielen Dank für diesen tollen Service. Online Bestellung und superschnelle Lieferung nach Hause. Wunderschöne Geburtskette.

Erlebnisdatum: Juni 2022
2  Danke, angelapB7348MY!