Heute geöffnet: 09:00 - 12:00, 13:30 - 18:30
Highlights aus Bewertungen
Achtung Preise anderswo 3. 5 mal so hoch wie in Ihrem Laden!!!

Verkauft sämtliche Mineralien 3 bis 4 mal günstiger als andere Anbieter. (zb turmalin anderswo ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen
Navigate814142
über Mobile-Apps
Shoppen in Ambra

Es hat uns sehr gefallen und die Bedienung war super und sehr nett. Die Steine waren auch mega ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Wochen
SiJuMaJoMa
über Mobile-Apps
Alle 249 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir haben eine Geburtskette bestellt mit Charakterbeschrieb. Und wir alle lieben diese schöne Kette und beim lesen des Charakterbeschriebes erkennen wir unseren Sohn immer wieder! Leider haben wir die 1. Kette verloren und nun nochmals eine Bestellt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und der Kontakt war hilfsbereit und freundlich! Wir können es nur weiter empfehlen! Ein wundervolles Geschenk für alle!! Danke!

Erlebnisdatum: Juli 2022
1  Danke, RamonaH709!
Bewertet am 18. Juni 2022 über Mobile-Apps

Vielen Dank für diesen tollen Service. Online Bestellung und superschnelle Lieferung nach Hause. Wunderschöne Geburtskette.

Erlebnisdatum: Juni 2022

2  Danke, Jacquipfaendler!
Bewertet am 5. Mai 2022 über Mobile-Apps

Ladeneinrichtung top
Auswahl und Artikel top
Bedienung und Beratung hochstehend und seriös
Alles TOP

Erlebnisdatum: Mai 2022
2  Danke, Hopsassa55!
Bewertet am 3. Mai 2022 über Mobile-Apps

Tolle Produkte & super Service! Habe relativ kurzfristig eine Geburtskette bestelllt und diese sogar vor dem versprochenen Lieferdatum erhalten. Herzlichen Dank liebes Ambra-Team!

Erlebnisdatum: Mai 2022
2  Danke, 469aminam!