Heute geöffnet: 09:00 - 12:00, 13:30 - 18:30
Highlights aus Bewertungen
Ambra Mineralien Das Geschäft steht für Qualität und hervorragenden Service

Wunderschöne Mineralien, Top Qualität, freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, einzigartiger ... mehr lesen

Bewertet am 11. Mai 2022
Jacquipfaendler
über Mobile-Apps
Rundum alles Hochstehend

Ladeneinrichtung top Auswahl und Artikel top Bedienung und Beratung hochstehend und seriös Alles TOP

Bewertet am 5. Mai 2022

2  Danke, Jacquipfaendler!
Bewertet am 5. Mai 2022 über Mobile-Apps

Ladeneinrichtung top
Auswahl und Artikel top
Bedienung und Beratung hochstehend und seriös
Alles TOP

Erlebnisdatum: Mai 2022
2  Danke, Hopsassa55!
Bewertet am 3. Mai 2022 über Mobile-Apps

Tolle Produkte & super Service! Habe relativ kurzfristig eine Geburtskette bestelllt und diese sogar vor dem versprochenen Lieferdatum erhalten. Herzlichen Dank liebes Ambra-Team!

Erlebnisdatum: Mai 2022
2  Danke, 469aminam!
Bewertet am 2. Mai 2022 über Mobile-Apps

Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal und hervorragender Service auch bei Reparaturen. Immer wieder gerne.

1  Danke, Aerdnart!
Bewertet am 27. April 2022

Mein Mann und ich sind immer wieder Besucher in diesem schönen Steinladen. Die Auswahl und das Preis-/Leistungsverhältnis sind super. Die Mitarbeiter beraten sehr kompetent, herzlich und zuvorkommend. Auch die Dienstleistungen - zum Beispiel Ersatz und Reparatur von gekauften Ketten - sehr kompetent. Ein Service, den wir noch nirgens in dieser Art gefunden haben!

Ein Einkauf in diesem Geschäft lohnt sich immer und in jeder Beziehung!

Wir sind absolut begeistert und mehr als zufrieden!

2  Danke, Wasserelfe!