Highlights aus Bewertungen
Ambra Mineralien Das Geschäft steht für Qualität und hervorragenden Service

Wunderschöne Mineralien, Top Qualität, freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, einzigartiger ... mehr lesen

Bewertet vor 5 Tagen

über Mobile-Apps
Alle 239 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Tolle Produkte & super Service! Habe relativ kurzfristig eine Geburtskette bestelllt und diese sogar vor dem versprochenen Lieferdatum erhalten. Herzlichen Dank liebes Ambra-Team!

Erlebnisdatum: Mai 2022
2  Danke, 469aminam!
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal und hervorragender Service auch bei Reparaturen. Immer wieder gerne.

1  Danke, Aerdnart!
Bewertet vor 2 Wochen

Mein Mann und ich sind immer wieder Besucher in diesem schönen Steinladen. Die Auswahl und das Preis-/Leistungsverhältnis sind super. Die Mitarbeiter beraten sehr kompetent, herzlich und zuvorkommend. Auch die Dienstleistungen - zum Beispiel Ersatz und Reparatur von gekauften Ketten - sehr kompetent. Ein Service, den wir noch nirgens in dieser Art gefunden haben!

Ein Einkauf in diesem Geschäft lohnt sich immer und in jeder Beziehung!

Wir sind absolut begeistert und mehr als zufrieden!

2  Danke, Wasserelfe!
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir sind immer wieder gerne in diesem schönen Steinladen und fühlen uns da sehr wohl. Die Auswahl ist super und die Bedienung sehr herzlich und kompetent. Ausserdem stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis. Herzlichen Dank und weiter so!

2  Danke, Freedom15403770108!
Bewertet am 24. März 2022 über Mobile-Apps

Meine Freundin und ich waren heute in diesem wunderbaren geschäft. Was soll ich sagen? Dieser sehr schön eingerichteter Laden hat einfach alles was der Steinliebhaber begehrt. Service top, Auswahl und Vielfalt der Steine top, Preise top. Falls wir wiedereinmal im schönen Murten vorbei schauen, besuchen wir garantiert diesen schönen Laden wieder

Erlebnisdatum: März 2022
3  Danke, mighalife!