Highlights aus Bewertungen
Ambra Mineralien Das Geschäft steht für Qualität und hervorragenden Service

Wunderschöne Mineralien, Top Qualität, freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, einzigartiger ... mehr lesen

Bewertet vor 5 Tagen
Jacquipfaendler
über Mobile-Apps
Rundum alles Hochstehend

Ladeneinrichtung top Auswahl und Artikel top Bedienung und Beratung hochstehend und seriös Alles TOP

Bewertet vor einer Woche
Hopsassa55
über Mobile-Apps
Alle 239 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal und hervorragender Service auch bei Reparaturen. Immer wieder gerne.

1  Danke, Aerdnart!
Bewertet vor 2 Wochen

Mein Mann und ich sind immer wieder Besucher in diesem schönen Steinladen. Die Auswahl und das Preis-/Leistungsverhältnis sind super. Die Mitarbeiter beraten sehr kompetent, herzlich und zuvorkommend. Auch die Dienstleistungen - zum Beispiel Ersatz und Reparatur von gekauften Ketten - sehr kompetent. Ein Service, den wir noch nirgens in dieser Art gefunden haben!

Ein Einkauf in diesem Geschäft lohnt sich immer und in jeder Beziehung!

Wir sind absolut begeistert und mehr als zufrieden!

2  Danke, Wasserelfe!
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir sind immer wieder gerne in diesem schönen Steinladen und fühlen uns da sehr wohl. Die Auswahl ist super und die Bedienung sehr herzlich und kompetent. Ausserdem stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis. Herzlichen Dank und weiter so!

2  Danke, Freedom15403770108!
Bewertet am 24. März 2022 über Mobile-Apps

Meine Freundin und ich waren heute in diesem wunderbaren geschäft. Was soll ich sagen? Dieser sehr schön eingerichteter Laden hat einfach alles was der Steinliebhaber begehrt. Service top, Auswahl und Vielfalt der Steine top, Preise top. Falls wir wiedereinmal im schönen Murten vorbei schauen, besuchen wir garantiert diesen schönen Laden wieder

Erlebnisdatum: März 2022
3  Danke, mighalife!
Bewertet am 25. Februar 2022 über Mobile-Apps

Ein bezaubernder Laden mit wunderschönen Steinen. Nehmen sie sich genug Zeit, es gibt viel zu entdecken. Freundliche und fachkundige Beratung. Es gibt auch noch ein Kellergeschoss, nicht verpassen.

Erlebnisdatum: Februar 2022
1  Danke, zwomo!
ambramurten, Inhaber von Ambra Minerals, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2022

Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Wir freuen uns immer wenn wir Bewertungen von erfahrenen TripAdvisor Mitgliedern erhalten. Vielen Dank das Sie uns unterstützen !