Highlights aus Bewertungen
Ambra Mineralien Das Geschäft steht für Qualität und hervorragenden Service

Wunderschöne Mineralien, Top Qualität, freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, einzigartiger ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen
Jacquipfaendler
über Mobile-Apps
Rundum alles Hochstehend

Ladeneinrichtung top Auswahl und Artikel top Bedienung und Beratung hochstehend und seriös Alles TOP

Bewertet vor 3 Wochen
Hopsassa55
über Mobile-Apps
Alle 240 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. März 2022 über Mobile-Apps

Meine Freundin und ich waren heute in diesem wunderbaren geschäft. Was soll ich sagen? Dieser sehr schön eingerichteter Laden hat einfach alles was der Steinliebhaber begehrt. Service top, Auswahl und Vielfalt der Steine top, Preise top. Falls wir wiedereinmal im schönen Murten vorbei schauen, besuchen wir garantiert diesen schönen Laden wieder

Erlebnisdatum: März 2022
3  Danke, mighalife!
Bewertet am 25. Februar 2022 über Mobile-Apps

Ein bezaubernder Laden mit wunderschönen Steinen. Nehmen sie sich genug Zeit, es gibt viel zu entdecken. Freundliche und fachkundige Beratung. Es gibt auch noch ein Kellergeschoss, nicht verpassen.

Erlebnisdatum: Februar 2022
1  Danke, zwomo!
ambramurten, Inhaber von Ambra Minerals, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2022

Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Wir freuen uns immer wenn wir Bewertungen von erfahrenen TripAdvisor Mitgliedern erhalten. Vielen Dank das Sie uns unterstützen !

Bewertet am 17. Februar 2022

Super Sogar Echte Moldavite .. Nach der Suche in Diversen Mineralien Geschäfte Den Einzige laden der Echte hat.. Danke

Erlebnisdatum: Januar 2022
3  Danke, 502dank!
Bewertet am 17. Februar 2022 über Mobile-Apps

Top Qualität, top Preise, top Service, top Mineralien- & Fossilienladen!!! Ich kann das Ambra nur wärmstens empfehlen!

Erlebnisdatum: Februar 2022
1  Danke, M_punkt11!
Bewertet am 16. Februar 2022

Sehr grosse Auswahl, supergünstige Preise, top Qualität und freundliche, sehr kompetente Beratung. Sehr zu empfehlen!!!

Erlebnisdatum: September 2021
1  Danke, Yllen4594!