Highlights aus Bewertungen
Ambra Mineralien Das Geschäft steht für Qualität und hervorragenden Service

Wunderschöne Mineralien, Top Qualität, freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, einzigartiger ... mehr lesen

Bewertet vor 5 Tagen
Jacquipfaendler
über Mobile-Apps
Rundum alles Hochstehend

Ladeneinrichtung top Auswahl und Artikel top Bedienung und Beratung hochstehend und seriös Alles TOP

Bewertet vor einer Woche
Hopsassa55
über Mobile-Apps
Alle 239 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. Februar 2022

Super Sogar Echte Moldavite .. Nach der Suche in Diversen Mineralien Geschäfte Den Einzige laden der Echte hat.. Danke

Erlebnisdatum: Januar 2022
3  Danke, 502dank!
Bewertet am 17. Februar 2022 über Mobile-Apps

Top Qualität, top Preise, top Service, top Mineralien- & Fossilienladen!!! Ich kann das Ambra nur wärmstens empfehlen!

Erlebnisdatum: Februar 2022
1  Danke, M_punkt11!
Bewertet am 16. Februar 2022

Sehr grosse Auswahl, supergünstige Preise, top Qualität und freundliche, sehr kompetente Beratung. Sehr zu empfehlen!!!

Erlebnisdatum: September 2021
1  Danke, Yllen4594!
Bewertet am 13. Februar 2022 über Mobile-Apps

Alle Mitarbeiter waren total freundlich. Zu jeder Frage, die wir hatten, konnte kompetente Auskunft gegeben werden.
Die Preise sind mehr als nur fair.
Die Produkte und Steine die hier angeboten werden, sind von bester Qualität.

Erlebnisdatum: Februar 2022
Danke, MonaCa1995!
ambramurten, Inhaber von Ambra Minerals, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2022

Vielen Dank für die tolle Bewertung !
Wir freune uns sehr.

Bewertet am 22. Oktober 2021

Sehr kompetent und immer ein toller Service. Wunderschöne einzigartige Edelsteinstränge zu top Preisen.

Erlebnisdatum: Oktober 2021
1  Danke, G6431ZYkatrins!