Highlights aus Bewertungen
Ambra Mineralien Das Gesch√§ft steht f√ľr Qualit√§t und hervorragenden Service

Wunderschöne Mineralien, Top Qualität, freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, einzigartiger ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen
Jacquipfaendler
√ľber Mobile-Apps
Rundum alles Hochstehend

Ladeneinrichtung top Auswahl und Artikel top Bedienung und Beratung hochstehend und seriös Alles TOP

Bewertet vor 3 Wochen
Hopsassa55
√ľber Mobile-Apps
Alle 240 Bewertungen lesen
‚Äā‚Äā
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Februar 2022

Sehr grosse Auswahl, superg√ľnstige Preise, top Qualit√§t und freundliche, sehr kompetente Beratung. Sehr zu empfehlen!!!

Erlebnisdatum: September 2021
1  Danke,¬†Yllen4594!
Bewertet am 13. Februar 2022 √ľber Mobile-Apps

Alle Mitarbeiter waren total freundlich. Zu jeder Frage, die wir hatten, konnte kompetente Auskunft gegeben werden.
Die Preise sind mehr als nur fair.
Die Produkte und Steine die hier angeboten werden, sind von bester Qualität.

Erlebnisdatum: Februar 2022
Danke, MonaCa1995!
ambramurten, Inhaber von Ambra Minerals, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2022

Vielen Dank f√ľr die tolle Bewertung !
Wir freune uns sehr.

Bewertet am 22. Oktober 2021

Sehr kompetent und immer ein toller Service. Wunderschöne einzigartige Edelsteinstränge zu top Preisen.

1  Danke,¬†G6431ZYkatrins!
Bewertet am 22. Oktober 2021

Sehr schöne Steine zu jedem habe ich Auskunft bekommen .. sie besitzen sogar eigenen Minen und Schleifereien wir kommen wider

1  Danke,¬†502dank!
Bewertet am 11. Oktober 2021 √ľber Mobile-Apps

Nicht nur die Edelsteine selbst, sondern auch das Team von Ambra ist sehr wertvoll: kompetente Auskunft. Vielen Dank

2  Danke,¬†Danke2020-2021!