Tripadvisor
Suchen
Heute geöffnet: 09:00 - 12:00, 13:30 - 18:30
Highlights aus Bewertungen
Empfehlenswert

Sehr freundliches und kompetentes Team. Sehr grosses und vielfältiges Sortiment. Bravo macht weiter ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen
krebsli74
über Mobile-Apps
Bester und flexieberster Service

Die Taufe meines Gottechindes wurde vorgeschoben und sie wünschte sich umbedingt so ein ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Wochen
hamsta_ch
Alle 141 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. März 2019

Ich habe schon mehrmals online bei Ambra bestellt und jedes Mal war die Lieferung schnell, komplett und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Auch meine Kolleginnen, die Geburtstagsketten bei Ambra bestellt hatten, waren sehr zufrieden mit ihren wunderschönen, individuellen Ketten.

Erlebnisdatum: März 2019
Danke, Kathy_5h27!
Thomas D, Inhaber von Ambra Minerals, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2019

Vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung !

Bewertet am 22. Januar 2019 über Mobile-Apps

Gerne besuchte ich jeweils das Ambra in Murten. Hier kann man gut Einkaufen um nachher den Schmuck selber zu produzieren. Alles ist sehr günstig. Leider gibt es sowas bei uns nicht. Daher vermisse ich das Ambra ganz doll.

1  Danke, LiamHolmes11!
Bewertet am 22. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Hatte vor Weihnachten einen spezial Wunsch. Wurde mir sehr schnell und top erfüllt. Rundum zufrieden

1  Danke, 981marciab!
Thomas D, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Ambra Minerals, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Dezember 2018

Hallo Marica !
Wir wünschen Dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch !
Bis bald wieder einmal !
Vielen Dank für die Bewertung ! Wir stürmen die Spitze :-)

Bewertet am 17. Dezember 2018

Sehr nette Bedienung , viel Auswahl , viel Spezielles, der Laden hat 2 Etagen auf der unteren gibt es sehr grosse und sehr schöne Steine.

Erlebnisdatum: September 2018
1  Danke, fantaghiro13!
Thomas D, Geschäftsführer von Ambra Minerals, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2018

Vielen Dank für die tolle Bewertung !
Auch bei Ihren anderen Bewertungen konnte ich schon einige tolle Tipps finden.
Ich werde ein follower

Bewertet am 12. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Ich habe schon einige Male über den Onlineshop (Restpostenshop) eingekauft und war stets sehr zufrieden mit der raschen Lieferung und dem guten Preis- und Leistungsverhältnis. Ich habe stets wunderschöne und qualitativ hochwertige Edelsteinstränge erhalten. Ich würde jeder Zeit wieder bestellen!

1  Danke, Marinscheen!