Highlights aus Bewertungen
Wie immer TOP

Vielen Dank Ambra ! Wie immer alles Top! Sehr viel Erfolg wünsche ich nach dem Ende der 2. Welle ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
kerstinsommer
über Mobile-Apps
Schon wieder fast 2 Jahre um...

Vor fast 2 Jahren war ich das letzte mal hier. Seither hat sich viel verändert! Corona hat viele ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen
Navigate814142
über Mobile-Apps
Alle 191 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. März 2019

Ich habe schon mehrmals online bei Ambra bestellt und jedes Mal war die Lieferung schnell, komplett und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Auch meine Kolleginnen, die Geburtstagsketten bei Ambra bestellt hatten, waren sehr zufrieden mit ihren wunderschönen, individuellen Ketten.

Erlebnisdatum: März 2019
Danke, Kathy_5h27!
Thomas D, Inhaber von Ambra Minerals, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2019

Vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung !

Bewertet am 22. Januar 2019 über Mobile-Apps

Gerne besuchte ich jeweils das Ambra in Murten. Hier kann man gut Einkaufen um nachher den Schmuck selber zu produzieren. Alles ist sehr günstig. Leider gibt es sowas bei uns nicht. Daher vermisse ich das Ambra ganz doll.

1  Danke, LiamHolmes11!
Bewertet am 22. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Hatte vor Weihnachten einen spezial Wunsch. Wurde mir sehr schnell und top erfüllt. Rundum zufrieden

1  Danke, 981marciab!
Thomas D, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Ambra Minerals, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Dezember 2018

Hallo Marica !
Wir wünschen Dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch !
Bis bald wieder einmal !
Vielen Dank für die Bewertung ! Wir stürmen die Spitze :-)

Bewertet am 17. Dezember 2018

Sehr nette Bedienung , viel Auswahl , viel Spezielles, der Laden hat 2 Etagen auf der unteren gibt es sehr grosse und sehr schöne Steine.

Erlebnisdatum: September 2018
1  Danke, fantaghiro13!
Thomas D, Geschäftsführer von Ambra Minerals, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2018

Vielen Dank für die tolle Bewertung !
Auch bei Ihren anderen Bewertungen konnte ich schon einige tolle Tipps finden.
Ich werde ein follower

Bewertet am 12. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Ich habe schon einige Male über den Onlineshop (Restpostenshop) eingekauft und war stets sehr zufrieden mit der raschen Lieferung und dem guten Preis- und Leistungsverhältnis. Ich habe stets wunderschöne und qualitativ hochwertige Edelsteinstränge erhalten. Ich würde jeder Zeit wieder bestellen!

1  Danke, Marinscheen!