Heute geöffnet: 09:00 - 12:00, 13:30 - 18:30
Highlights aus Bewertungen
Gerne wieder, super Service und Angebot

Sehr schöner und ansprechend gestalteter Laden. Lädt zum verweilen und eintauchen in die Stein ... mehr lesen

Bewertet vor 5 Wochen
blume700
Flawil, Schweiz
Ausgezeichnet

Ich hab eine Bestellung sehr spät aufgegeben und es wurde mir innert atemberaubend kurzer Zeit ... mehr lesen

Bewertet am 7. August 2020
Jessica-Hunziker
Alle 168 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. Januar 2019 über Mobile-Apps

Gerne besuchte ich jeweils das Ambra in Murten. Hier kann man gut Einkaufen um nachher den Schmuck selber zu produzieren. Alles ist sehr günstig. Leider gibt es sowas bei uns nicht. Daher vermisse ich das Ambra ganz doll.

1  Danke, LiamHolmes11!
Bewertet am 22. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Hatte vor Weihnachten einen spezial Wunsch. Wurde mir sehr schnell und top erfüllt. Rundum zufrieden

1  Danke, 981marciab!
Thomas D, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Ambra Minerals, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Dezember 2018

Hallo Marica !
Wir wünschen Dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch !
Bis bald wieder einmal !
Vielen Dank für die Bewertung ! Wir stürmen die Spitze :-)

Bewertet am 17. Dezember 2018

Sehr nette Bedienung , viel Auswahl , viel Spezielles, der Laden hat 2 Etagen auf der unteren gibt es sehr grosse und sehr schöne Steine.

Erlebnisdatum: September 2018
1  Danke, fantaghiro13!
Thomas D, Geschäftsführer von Ambra Minerals, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2018

Vielen Dank für die tolle Bewertung !
Auch bei Ihren anderen Bewertungen konnte ich schon einige tolle Tipps finden.
Ich werde ein follower

Bewertet am 12. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Ich habe schon einige Male über den Onlineshop (Restpostenshop) eingekauft und war stets sehr zufrieden mit der raschen Lieferung und dem guten Preis- und Leistungsverhältnis. Ich habe stets wunderschöne und qualitativ hochwertige Edelsteinstränge erhalten. Ich würde jeder Zeit wieder bestellen!

1  Danke, Marinscheen!
Bewertet am 8. Dezember 2018

Ein Ort zum Verweilen auf zwei Etagen. Das Untergeschoss (Keller) ist sehr schön. Zu jedem Produkt gibt es eine tolle Geschichte.

1  Danke, LukVideo!
Thomas D, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Ambra Minerals, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2018

Vielen Dank für die tolle Bewertung ! Der Besuch von euch hat sehr viel Spass gemacht ! Ich hoffe auf bald wieder ! Am Wochenende ist Weihnachtsmarkt, falls ihr noch kurzfristig ein Geschenk besorgen müsst, findet ihr in Murten sehr viele tolle Sachen !