Highlights aus Bewertungen
Wie immer TOP

Vielen Dank Ambra ! Wie immer alles Top! Sehr viel Erfolg wünsche ich nach dem Ende der 2. Welle ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
kerstinsommer
über Mobile-Apps
Schon wieder fast 2 Jahre um...

Vor fast 2 Jahren war ich das letzte mal hier. Seither hat sich viel verändert! Corona hat viele ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen
Navigate814142
über Mobile-Apps
Alle 191 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Absolute Top Informationen, fachlich nicht zu übertreffen. Freundliche, fachliche Beratung. Auch bei speziellen Wünschen ist der Einsatz 100%.

Erlebnisdatum: September 2018
Danke, chriPont!
Bewertet am 10. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Euer Laden hat uns (gross und klein) begeistert. Neben der reichhaltigen Auswahl, fühlten wir uns auch bei der Beratung gut aufgehoben. Das Gewölbe ist einfach überwältigend.

Erlebnisdatum: August 2018
Danke, Joy B!
Bewertet am 10. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Ein vielfältiges Sortiment. Die Preise sind sehr fair. Die beratung ist auch sehr gut. Ein Lden für bastler und schmuckliebhaber

Erlebnisdatum: Oktober 2018
Danke, fribi2019!
Bewertet am 9. Oktober 2018

Egal ob Geburtskette, Armband je nach Wehwehchen oder Farbenzusammenstellung, Delfinmobile nach den Lieblingsfarben der Kinder extra angefertigt, geschnitzte Steinfiguren, schöne Muscheln, Haifischzähne oder auch einfach nur Himalayasalz, Ambra Minerals macht jeden glücklich. Stets eine fachkundige Beratung mit einem Lächeln und Zeit für den Kunden. Vielen Dank, ich komme gerne wieder!

Erlebnisdatum: August 2018
Danke, Stella_tara!
Bewertet am 25. September 2018 über Mobile-Apps

Ausgezeichneter Liefer- und Reparaturservice...
Tolle Geburtsketteli inkl. Horoskop - ausgezeichnete Qualität

Erlebnisdatum: September 2018