Heute geöffnet: Geschlossen
Highlights aus Bewertungen
geburtsketten

wir haben zwei wunderschöne geburtsketten von ambra. die kinder haben grosse freude daran. die eine ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
sommertime123
Einkauf und Ambra Minerals Laden

Bestelle immer meine Steinketten beim Ambra Team, sehr schöne Steine und schnelle Lieferung! Tolles ... mehr lesen

Bewertet vor 4 Wochen
Springflut
Alle 132 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Mai 2018

Wunder schöne Mineralien, Lepidolith Rubelit Quarz und die Zoisit Rubin Kette mit Armband, Danke....

Erlebnisdatum: Mai 2018
Danke, SandraB10451!
Thomas D, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Ambra Minerals, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2018

VIELEN DANK ! Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung !

Bewertet am 10. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wenn man in Murten auf Besuch ist, sollte man unbedingt in den Mineralien- und Fossilienladen AMBRA gehen. Stillvoll, eingerichteter Steinladen mit unglaublicher Auswahl an Mineralien, Fossilien und Räucherwaren. Auch zum Schenken findet man das passende, z.B. eine Geburtstkette mit Charakteranalyse. Der Chef Thomas weiss einfach alles, ist zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Auch sein Team ist bekannt für die Herzlichkeit. Liebes AMBRA macht weiter so und bis auf bald!

Erlebnisdatum: Mai 2018
Danke, user4527!

Danke für die tolle Bewertung ! Wir hoffen das Sie uns schon bald wieder in Murten besuchen !

Bewertet am 21. April 2018

Lassen Sie sich von diesen Schönheiten verzaubern in diesem Laden! Ich sammle und arbeite seit 40 Jahren mit Edelsteinen und Mineralien - dieser Laden mit seiner Atmosphäre und der liebevollen und kompetenten Beratung ist eine Reise nach Murten wert. Ich war jetzt das zweite Mal in diesem Laden und diese Besuche haben meine Kreativität und Liebe zu den Steinen noch mehr beflügelt. Nicht nur ist die Beratung kompetent, man/frau spürt auch die Liebe zu diesen Steinwesen. Danke liebes Ambra Team. Ich kam jedesmal beglückt und wissensbereichert nach Hause.

Erlebnisdatum: April 2018
1  Danke, Jeannette Maria D!
Bewertet am 20. April 2018

Dieses Geschäft ist nur zu empfehlen, die Bedienung ist ausserordentlich und die Stimmung im Laden so friedlich, dass man sich sofort wohl fühlt. Ich habe dort für meine Enkelin eine Kette bestellt, sie wurde und prompt und erst noch früher als versprochen zugeschickt. Ausserdem habe ich einen Handschmeichler aus Halbedelstein in Form eines Herzen gekauft. Leider hat dieser einen Sturz auf Plattenboden nicht überlebt. Ich wollte einen neuen kaufen und habe einfach so gratis Ersatz erhalten. Wo gibt es das heute noch?
Dieses Geschäft ist sehr zu empfehlen und macht einen Besuch in Murten erst richtig zum Erlebnis!

Erlebnisdatum: April 2018
1  Danke, hip840!
Bewertet am 12. April 2018

Wir mussten zweimal die Halskette unseres Sohnes reparieren lassen. In nicht mal einer Woche haben wir die Kette wieder erhalten - kostenlos und tiptop wurde sie repariert, was uns sehr gefreut hat! Wir hängen alle sehr an diesem Geburts-/Taufketteli. Ein grosses Merci an das Ambra-Team - einfach ein toller Kundenservice, der heute nicht mehr selbstverständlich ist!

Erlebnisdatum: März 2018
1  Danke, claudiaschneider85!
Thomas D, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Ambra Minerals, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2018

Vielen Dank für die tolle Bewertung ! Dank Ihnen und all den anderen Bewertern sind wir seit Heute das meist, und best bewertete Geschäft im ganzen Kanton !
Vielen Dank !