Bewertet 21. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren eine Gruppe von 40 Personen. Das Essen war gut und das Personal freundlich. Der Ausblich war traumhaft. Einziges Manko uns wurde immer wieder ohne zu fragen Wein nachgeschenkt. Das Restaurant ging super aus Allergien (Gluten/Laktosr) ein und hatte eine gutr Alternative.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Denizia!
Bewertet 12. April 2018

Heute wurden wir von unseren Trauzeugen zu unserem 40. Hochzeitstag eingeladen. Das angenehme Ambiente des Kellerrestaurants, die zuvorkommende und vorbildliche Bedienung und das perfekte Essen rundeten das Fest ausgezeichnet ab. Wir können dieses Lokal allen weiterempfehlen und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

Zimmertipp: Haben nicht übernachtet
  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Poirette52!
Bewertet 9. April 2018

Sehr schön in der Altstadt gelegenes Stadthotel. War im Rahmen eines Vereinsausfluges hier. Das Zimmer war sehr ruhig (obwohl auf Rathausgasse-Seite), für 1-2 Nächte genügend gross, sauber und zweckmässig eingerichet. Einzig die Matratze war für meinen Geschmack deutlich zu weich.
Das Frühstückbuffet ist von guter Qualität und bietet eine reichhaltige Auswahl. Der Ausblick von der Veranda über den Murtensee Richtung Mont Vully und Chasseral ist super! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Jederzeit gerne wieder - wobei für längere Aufenthalte das richtige Zimmer abzuklären wäre.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, David W!
Bewertet 8. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr nettes Personal, Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Das Nachtessen ist sehr lecker und klasse gekocht.
Das Zimmer ist gemütlich. Das Bad ist eher klein aber alles sehr sauber. Die Aussicht ist umwerfend.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas S!
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren seit längerer Zeit nicht mehr in diesem Restaurant und waren vom neu gestalteten Ambiente sehr positiv überrascht. Frau Pfeiffer hat uns herzlich empfangen; ihre Gastfreundschaft ist vorbildlich. Auch das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben sehr gut gegessen und haben diesen Abend rundum genossen. Ist nur zu empfehlen!

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Rolf et Liselot... K!
Ariste J, Inhaber von Hotel Murtenhof & Krone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Sehr geehrte Frau und Herr K

Vielen Dank für das schöne Kompliment und das tolle Feedback zu Ihrem gelungenen Besuch im Restaurant Terrasse. Gerne werde ich Ihre motivierenden WortreFrau Pfeiffer, dem Service und der Küche weiterleiten.
Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch! ; )

Herzliche Grüsse aus dem Dreiseenland

Familie Joachim & Team