“Tête à tête unter 6 Augen”
Bewertung zu Freiburger Falle

Freiburger Falle
Platz Nr. 2 von 36 Restaurants in Murten
Preisbereich: $ 19 - $ 59
Küche: schweizerisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 9. Mai 2018 über Mobile-Apps

Habe heute meine Frau und Kind (2 1/2 ) eingeladen. Sehr (auch Kinder-)freundliches und zuvorkommendes Personal. Dry Aged und Rindfilet bestellt! Top of the Top Dry Aged, wahrscheinlich hat die Röstnote des Fettanteils und die Knochenreifung den Ausschlag gegeben. Wer im einem Rustikale und gemütlichen Ambiente den Abend verbringen will...da seit ihr richtig! ...Weiter so!
Grüsse vom Vully

1  Danke, Robert M!

Bewertet 14. April 2018 über Mobile-Apps

Urchiges Ambiente im Gewölbekeller mit Holztäfelung. Der Service war zuvorkommend, die Küche gefiel mit sehr guter Fleischqualität. Saucen und Pommes waren in Ordnung, man könnte daran aber noch etwas tüfteln. Preis/Leistung für einen solchen Ort angemessen. Komme wieder.

1  Danke, Christian W!
Bewertet 14. April 2018 über Mobile-Apps

Ich war schon mehrmals dort und wurde noch nie entäuscht. Freundlicher und aufmerksamer Service top Qualität vom Essen. Immer wieder gerne. Merci velmol

Danke, Emmenegger B!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Zuerst waren wir sehr beindruckt von der Athmosphäre und dem Essen, welches lecker aussah. Das Essen ( 1x Schnitzel & 1x Fitnessteller) haben eigentlich auch gut geschmeckt. Allerdings ging es uns auf dem Heimweg und den restlichen Abend mit dem Magen nicht mehr gut!!
Hygiene ist wohl kein Thema!
Restaurant ist nicht empfehlenswert.
Schade....

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Gilles M, Gérant von Freiburger Falle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2018

Guten Tag Herr ???
vielen Dank für Ihren feedback.
Hygiene ist für uns sehr wichtig und haben immer mit besten Noten bei Kontrollen abgeschlossen.
Ihr habt doch 2 verschiede Gerichte gegessen und hatten trotzdem beide Magenprobleme.
Eine Inkubationzeit braucht mehrere Stunden bis die ersten Symptomen vorkommen.
Meine frage ist : Was habt Ihr am Mittag gegessen.

Liebe Grüsse.

Bewertet 22. Januar 2018

Wir durften einen sehr zuvorkommenden Service erleben. Die Lokalität ist von der Ambiance sehr speziell - man wir in einem mehreren Hundert Jahre alten Gewölbe auf auf feinste Art verwöhnt. Reservation von Vorteil (Anzahl Plätze)

Danke, peter b!