“1. Eindruck täuscht”

Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Zuerst waren wir sehr beindruckt von der Athmosphäre und dem Essen, welches lecker aussah. Das Essen ( 1x Schnitzel & 1x Fitnessteller) haben eigentlich auch gut geschmeckt. Allerdings ging es uns auf dem Heimweg und den restlichen Abend mit dem Magen nicht mehr gut!!
Hygiene ist wohl kein Thema!
Restaurant ist nicht empfehlenswert.
Schade....

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Gilles M, Gérant von Freiburger Falle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2018

Guten Tag Herr ???
vielen Dank für Ihren feedback.
Hygiene ist für uns sehr wichtig und haben immer mit besten Noten bei Kontrollen abgeschlossen.
Ihr habt doch 2 verschiede Gerichte gegessen und hatten trotzdem beide Magenprobleme.
Eine Inkubationzeit braucht mehrere Stunden bis die ersten Symptomen vorkommen.
Meine frage ist : Was habt Ihr am Mittag gegessen.

Liebe Grüsse.

Bewertet 22. Januar 2018

Wir durften einen sehr zuvorkommenden Service erleben. Die Lokalität ist von der Ambiance sehr speziell - man wir in einem mehreren Hundert Jahre alten Gewölbe auf auf feinste Art verwöhnt. Reservation von Vorteil (Anzahl Plätze)

Danke, peter b!
Bewertet 21. Januar 2018

Die Präsentation des Rindsfilets auf heissem Stein war speziell - den kleinen Schälchen mit Kräuterbutter und Chiliöl. Alles fein und das Fleisch bleibt schön heiss. Salat und Frites waren ebenfalls frisch. Ok, die Preise sind etwas stolz, aber man isst ja nicht jeden Tag Rindsfilet.

Danke, Nowadays_1!
Bewertet 9. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren Mittagessen in der Freiburger Falle. Tolles Ambiente, schneller freundlicher Service.
Salat als Vorspeise war ok und frisch, die Sauce könnte noch ein Tick individueller sein. Mein Elefanteohr mit hausgemachten Pommes frites war absolut top, der Preis geht noch ok.
Die Aelplermaggronen waren aber ein graus , sehr fettig und den in der Karte genannte Doppelrahm suchen wir noch immer. Für 19.50 konnte meine Frau wenigstens 3 Würfel Schinken finden. Der Bedienung haben wir dies mitgeteilt, worauf die Küche noch etwas Rahm zum verbessern liefern wollte. Eigentlich sollte ein solches Gericht von Anfang an richtig gemacht zum Gast kommen, dies verlangt doch schon der Name des Restaurants.
Übrigens der Weisswein aus Vully mundete sehr gut. Kompliment dem Winzer.
Gesamtbetrag der Rechnung 118.00 Fr. , mit einem gemischten Salat und 2 Espresso, bei einem solchen faux pas ?
Vielleicht hätte man wenigstens 1 Espresso en place des Doppelrahmes offerieren können.

1  Danke, marcusi2!
Bewertet 6. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Essen ist sehr fein und im Preis die Leute sind freundlich und das Restaurand hat ein super Ambiente

Danke, bruno265!