“Gut, aber na ja”

Küche: schweizerisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 9. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren Mittagessen in der Freiburger Falle. Tolles Ambiente, schneller freundlicher Service.
Salat als Vorspeise war ok und frisch, die Sauce könnte noch ein Tick individueller sein. Mein Elefanteohr mit hausgemachten Pommes frites war absolut top, der Preis geht noch ok.
Die Aelplermaggronen waren aber ein graus , sehr fettig und den in der Karte genannte Doppelrahm suchen wir noch immer. Für 19.50 konnte meine Frau wenigstens 3 Würfel Schinken finden. Der Bedienung haben wir dies mitgeteilt, worauf die Küche noch etwas Rahm zum verbessern liefern wollte. Eigentlich sollte ein solches Gericht von Anfang an richtig gemacht zum Gast kommen, dies verlangt doch schon der Name des Restaurants.
Übrigens der Weisswein aus Vully mundete sehr gut. Kompliment dem Winzer.
Gesamtbetrag der Rechnung 118.00 Fr. , mit einem gemischten Salat und 2 Espresso, bei einem solchen faux pas ?
Vielleicht hätte man wenigstens 1 Espresso en place des Doppelrahmes offerieren können.

1  Danke, marcusi2!

Bewertet 6. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Essen ist sehr fein und im Preis die Leute sind freundlich und das Restaurand hat ein super Ambiente

Danke, bruno265!
Bewertet 11. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben mit unseren Kindern ein sehr gutes Nachtessen genossen! Der Service hat sich sehr liebevoll um unsere Jungs gekümmert. Regionale Produkte werden in einer hohen Qualität angeboten. Das unterstützen wir gerne.
Sehr zu empfehlen!

1  Danke, quadili!
Bewertet 7. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ausgezeichnete Fleischqualität. Auch der Fisch war sehr gut. Reservation am Abend benötigt. Diverse Spontanbesucher hatten wurden abgewiesen weil es keine freien Plätze mehr hatte.

1  Danke, Christian S!
Bewertet 20. September 2017

Heute wurden wir von unseren Trauzeugen zu unserem 25 sten Jubiläum in die Freiburger Falle eingeladen. Das Rustikale Ambiente dieses Kellerrestaurant, die zuvorkommende und vorbildliche Bedienung und das sehr gute Essen rundeten den Abend perfekt ab. Wir können dieses Lokal jedem weiterempfehlen.
Preis Leistung stimmt.

Danke, Frlaz!