“Rustikales Ambiente und gutes Essen”
Bewertung zu Freiburger Falle

Freiburger Falle
Platz Nr. 2 von 36 Restaurants in Murten
Preisbereich: $ 21 - $ 64
Küche: schweizerisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 20. September 2017

Heute wurden wir von unseren Trauzeugen zu unserem 25 sten Jubiläum in die Freiburger Falle eingeladen. Das Rustikale Ambiente dieses Kellerrestaurant, die zuvorkommende und vorbildliche Bedienung und das sehr gute Essen rundeten den Abend perfekt ab. Wir können dieses Lokal jedem weiterempfehlen.
Preis Leistung stimmt.

Danke, Frlaz!

Bewertet am 19. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren heute Abend im Restaurant Freiburger Falle. Tolles Lokal, ein Gewölbekeller zum super gemütlichen Fondueplausch. Wir haben aber heute bei schönem Wetter draussen gegessen. Nette Bedienung und feines Entrecote, grosses Schnitzel und leckere Älplermaggaroni.

Danke, akspicher!
Bewertet am 14. August 2017

Wunderschönes Kellerrestaurant mit vorzüglicher Küche. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und der Service ist sehr freundlich.

Danke, stivii91!
Bewertet am 6. August 2017

Haben im Sommer draussen gegessen, wunderschöne Altstad, schöne Laube und shr gutes Essen, ausgezeichneter, aufmerksamer und freundlicher Service, empfehlenswert!

Danke, Freidel!
Bewertet am 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Gutes Essen von freundlichem Personal
serviert. Gute Auswahl an Speisen.
Preis-Leistung stimmt.
Mitten ist eine Reise wert.

Danke, Maurizio A!