Bewertet am 13. September 2017

Zentral gelegen und doch absolut ruhig, Altstadt in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Freundliche, hilfsbereite Gastgeber. Liebevoll dekorierte, helle, moderne Räume.
Feines Frühstück mit regionalen und selbstgemachten Produkten. Garten mit Pétanquebahn und Liegestühlen unter Apfelbaum. Kostenlose Getränke in Selbstbedienung. Wir kommen sehr gerne wieder und empfehlen das Perron 13 von Herzen weiter.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, MarieT2909!
Perron13, Inhaber von B&B Perron13, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2017

Guten Tag Marie T
Ich danke Ihnen für die liebenswürdige Bewertung. Unser Ziel ist erreicht, wenn sich die Gäste wohl fühlen und gerne wieder kommen.
Eine Korrektur muss ich aber noch anbringen, damit sich keine Missverständnisse verbreiten: die Getränke in Selbstbedienung sind nicht ganz kostenlos.
Freundliche Grüsse aus Murten

Bewertet am 1. August 2017

-Sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber
-Sehr gute Lage um Murten zu besichtigen
-Obwohl wir viel zu früh ankamen, wurden wie sehr freundlich empfangen und konnten das Zimmer schon beziehen.
-Sehr gerne würden wir wieder kommen

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Linus G!
Perron13, Inhaber von B&B Perron13, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2017

Herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung nahmen. Dass Sie gerne wiederkommen möchten freut uns ganz besonders. Wir werden bei Bedarf gerne wieder viel zu früh parat sein. Weiterhin gute Fahrt!

Bewertet am 30. Juli 2017

Wir wurden sehr herzlich von den Gastgebern aufgenommen. Das Frühstücksbuffet war vielseitig. Sehr guter Kaffee (Jura-Maschine), gute Brotauswahl, toller Fruchtsalat und gute Marmeladen. Wir konnten auch den Aufenthaltsraum am Abend noch für die gemütlichen Stunden nutzen.
Wir würden auf jeden Fall wieder dieses B&B buchen.

Zimmertipp: Die Zimmer waren sauber, stylisch und zweckmässig eingerichtet. Tolles Bad mit guter Dusche.
Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Nightowllund07!
Perron13, Inhaber von B&B Perron13, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2017

Ich danke Ihnen für diese schmeichelhaften Worte, die uns glücklich machen. Wir freuen uns, wenn Sie wieder zu uns kommen - momentan ist Brombeer- und Zwetschgenzeit. Das heisst, die leeren Konfitürengläser füllen sich wieder.

Bewertet am 20. Juli 2017

Freundliche Gastfamilie und Mitarbeiter.
Tolles, sauberes Zimmer mit Balkon.
Reichhaltiges Frühstück.
Genügend Platz für das Auto
Hilfsbereit und sehr Ortskundig mit guten Typs für Ausflüge oder Unternehmungen.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, ursb916!
Perron13, Inhaber von B&B Perron13, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2017

Guten Tag
Wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit für die Bewertung unseres Hauses genommen haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel.
Wenn die Sauberkeit und das Frühstück gewürdigt werden, spornt es uns besonders an. Damit wir gute Tipps geben können, sind wir selber auch immer wieder in der Region unterwegs. Das macht Spass und hilft offensichtlich auch den Gästen weiter. DANKE.

Bewertet am 15. Juli 2017

Seit ein paar Jahren als Gast in diesem B&B-Hotel. Alles sieht immer noch so aus, wie am Tag der Neueröffnung: Neu, gepflegt und sauber. Die Zimmer sind mit einfachen aber nützlichen / stilvollen Möbeln ausgestattet. Die Dusche direkt auf dem Plattenboden. Das kleine Morgenbuffet sehr gut, um den Tag zu starten. Ich komme immer sehr gern hier her für ein verlängertes Wochenende. Für Wanderer und Mountainbiker die perfekte Unterkunft für Übernachtungen und kleine Pausen nach gemachten Wander- und Bikerrouten, Abendessen im Altstädtchen Murten oder am See.
Wer einmal hier war weiss, dass "Luxus" und "5 Sterne" gar nicht nötig sind.

Zimmertipp: Einer-und / oder Doppelzimmer
Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
Danke, davefO4651LI!

Herzlichen Dank für die "Blumen". Dass Sie immer wieder gerne zu uns kommen ist eine besondere Wertschätzung und wir freuen uns auf das nächste Mal. Wir geben uns bei der Pflege unserer Zimmer grosse Mühe und freuen uns, dass Stammgäste wie Sie das Resultat auch nach 5 Betriebsjahren als neuwertig beurteilen. Au revoir!