Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sissach, Schweiz

Wochenend Ausflug

Bewertung zu Hotel Schiff Am See
4.0 von fünf PunktenBewertet 15. Juni 2021über Mobile-Apps
Wir waren für ein Wochenende in Murten und das erste Mal in diesem Hotel.
Der Empfang war freundlich, jedoch war die Reservierung für unseren Sohn untergegangen, was jedoch sofort korrigiert wurde.
Das Zimmer Standard, jedoch war die Dusche unter der Dachschräge etwas mühsam.
Das Frühstücks Buffet dürfte reichhaltiger sein und mit den momentanen Abstandsregeln, zu wenig Platz.
Ansonsten waren wir zufrieden.
Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Problem melden
Sie können Halbpension und Schlemmermenü buchen!
  • Official Site
    CHF 142
Weitere Hotels in Murten anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. August 2020

Mittelgrosse Auswahl mit diversen Spezialitäten vorwiegend Fisch.

Vorspeise und Hauptgang waren köstlich, das Dessert nicht ganz den Erwartungen entsprechend.

Die Preise sind eher hoch angesiedelt, jedoch gerechtfertigt bei der guten Qualität der Gerichte.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: als Paar
Danke, RetoKunz!
Bewertet am 1. Juni 2019

Parkplatz suche, dass Restaurant hat leider keine, bzw. nur 2 Parkplätze, die Parkplätze welche in der Nähe des Hauses waren, waren besetzt. Für mich als gehbehindert sehr schwierig, wir mussten weit laufen (Pantschau).
Das Essen war gut, Terrasse mit Aussicht auf See. Personal nett, Schade nur, dass alle Gläser weggeräumt wurden obwohl wir dann noch zu trinken bestellt hatten. Auch die Saucen wurden nicht auf dem Tisch gelassen, wir hätten gerne noch etwas Sauce zum Spargel und zum Fleisch genommen. Preise fürs Essen obere Mittelklasse.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Danke, BBaertschi!
Bewertet am 28. Januar 2019

Wir waren nur eine Übernachtung im Hotel Schiff, waren jedoch rundum zufrieden. Das Zimmer war sauber und teilweise auch neu renoviert, hell und mit angenehmer Atmosphäre. Die Aussicht aus dem Zimmer auf den Murtensee war wunderbar. Auch war das Zimmer ruhig gelegen. Das Hotelpersonal war sehr aufmerksam und durchwegs freundlich. Das Restaurant können wir nicht beurteilen, da wir im Schiff lediglich das Frühstück gegesen hatten. Dieses war jedoch reichhaltig.

Zimmertipp: Zimmer auf den See
Aufenthaltsdatum: Januar 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, chg131!
Bewertet am 3. Oktober 2018

Sauberes Zimmer und Hotel. Reichhaltiges Frühstück. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage direkt am See und Park ist ideal. Wenig Hoteleigene Parkplätze aber nebenan hat es 2 öffentliche Parkplätze.

Zimmertipp: Seeblick vorhanden in den meisten Zimmer
Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, Laurent S!
Bewertet am 8. Mai 2018

Das Schiff am See ist ein sehr gutes Hotel mit einfachen Zimmern. Dies reicht aber durchaus, sie sind sauber und die Sicht aus den Zimmer auf den See ist grandios!
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Essen ist sehr gut, auch das Frühstück hat sehr gut geschmeckt.
Die Lage direkt am Hafen und in Gehdistanz zur Altstadt passt wunderbar.

Sehr angenehmer, erholsamer Aufenthalt, kann man nur empfehlen!

Zimmertipp: Zimmer zum See
Aufenthaltsdatum: Mai 2018