Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Inklusive Frühstück
Zahlbar auf mehrere Arten
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Juni 2022 über Mobile-Apps

Sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeberin.
Mitten in der Altstadt hervorragend gelegen. Eine schöne renovierte Liegenschaft. Die Zimmer sind mit viel Liebe und stimmig eingerichtet.
Das Frühstück ist seht gut.
Vielen Dank für das tolle Erlebnis. Wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Danke, Markus A!
Bewertet am 22. Februar 2022

Stilvoll und mit Liebe eingerichtete Zimmer. Top Lage: ruhig und doch zentral gelegen. Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeberin. Wo kann man noch bis 11h30 frühstücken. Frühstück kann auch im Zimmer gegessen werden. Wir sind vorbehaltlos begeistert und werden ganz sicher wieder an diesen wunderschönen Ort zurückkehren.

Zimmertipp: alle vier Zimmer ein Traum. Für Romantiker vielleicht das Turm-Zimmer
Aufenthaltsdatum: Februar 2022
Danke, sonnig18!
Bewertet am 4. Januar 2022 über Mobile-Apps

Sehr schön eingerichtete Zimmer inkl. TV. Auch das Morgenessen ist super vorbereitet und äusserst lecker und enthält viele frische Waren (Brötchen, Birchermüsli etc.)! Auch zu erwähnen ist, dass das System ohne physischen Kontakt zur Vermieterin super klappt. Ausser die Abrechnung hätte etwas früher verschickt werden können.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2021
Danke, 926fabi!
Bewertet am 20. Dezember 2021 über Mobile-Apps

wow, was ist den das für ein bijou? toll gelegen mitten in der altstadt von murten und doch sehr ruhig. stilvoll und hochwertig eingerichtet mit viel liebe fürs detail. bett- und frottéwäsche duften herrlich-frisch. und vom dachfenster im zimmer 2 hat man sogar seesicht. wir können die zimmerei nur mit den besten empfehlungen weiterempfehlen. es ist jeden franken wert. wir kommen sehr gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2021
Danke, Schuboise!
Bewertet am 27. Juli 2021

Wir haben diesen Sommer bei unseren mehrtägigen Veloferien in der Zimmerei in Murten übernachtet. Die Zimmerei ist sehr zentral und dennoch ruhig in einer Seitengasse in der Altstadt von Murten gelegen. Der See ist in 5 bis 10 Minuten Fussmarsch erreichbar. Die nigelnagelneuen Zimmer 3 und 4 sind modern und stilvoll eingerichtet, eine Küche ohne Kochgelegenheit mit Kühlschrank, Teekocher und Kaffeemaschine steht allen Gästen zur Verfügung. Die Gastgeberin ist sehr herzlich und hilfsbereit. Sie hat uns beispielsweise einen Tumbler für die völlig durchnässten Schuhe angeboten. Der lauschige Garten lädt zum Verweilen ein. Ein Teil des Sitzplatzes ist gedeckt, so dass man auch bei Regen draussen sitzen kann. Wer eine etwas andere, kreative und gleichzeitig familiäre Übernachtungsmöglichkeit sucht, ist hier genau an der richtigen Adresse.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, Hoteltester4500!