“Schöner Abend”

Küche: türkisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 12. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Ambiente war gemütlich, das Essen hervorragend und der Service schnell und freundlich. Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, RKrum!

Bewertet 24. September 2018 über Mobile-Apps

Super Essen, super Service, super Lage. Wir gehen jedesmal gerne wieder Essen und werden nie enttäuscht!

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, GourmetChief!
Bewertet 18. September 2018

Das ist für mich die schönste Ueberraschung gewesen. So persönlich zubereitete Speisen; da muss sich jemand sehr gut auskennen mit dem Kochen. Allein das zum Essen gereichte Brot ist einen Besuch wert. Die Bedienung ist sehr lieb, auch zu Kindern und trägt zur Unterhaltung bei.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, kgw1a!
Bewertet 26. August 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war Tip Top und sehr lecker... :)
Wir waren alle zufrieden und sind sehr stolz das wir mal in diesem Restaurant Essen konnten !! Die Mitarbeiter dort waren sehr freundlich und sehr sympatisch und zum schluss noch sehr lustig :) wir danken Ihnen für diesen schönen Abend! Das wird nicht, dass Letzte mal sein das wir kommen ! ICH EMPFEHLE ES JEDEM <<<

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, DiclecanD!
Bewertet 15. August 2018

Ich konnte es selbst nicht glauben und ich wollte in Murten auch nicht wirklich türkisch essem, es war aber so lecker, dass wir zwei Mal hingehen mussten.

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, luisb6516!