“Ueberraschung”

Küche: türkisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 18. September 2018

Das ist für mich die schönste Ueberraschung gewesen. So persönlich zubereitete Speisen; da muss sich jemand sehr gut auskennen mit dem Kochen. Allein das zum Essen gereichte Brot ist einen Besuch wert. Die Bedienung ist sehr lieb, auch zu Kindern und trägt zur Unterhaltung bei.

Danke, kgw1a!

Bewertet 26. August 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war Tip Top und sehr lecker... :)
Wir waren alle zufrieden und sind sehr stolz das wir mal in diesem Restaurant Essen konnten !! Die Mitarbeiter dort waren sehr freundlich und sehr sympatisch und zum schluss noch sehr lustig :) wir danken Ihnen für diesen schönen Abend! Das wird nicht, dass Letzte mal sein das wir kommen ! ICH EMPFEHLE ES JEDEM <<<

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, DiclecanD!
Bewertet 15. August 2018

Ich konnte es selbst nicht glauben und ich wollte in Murten auch nicht wirklich türkisch essem, es war aber so lecker, dass wir zwei Mal hingehen mussten.

1  Danke, luisb6516!
Bewertet 8. August 2018

Der Service vom Junior Chef war sehr sympathisch und zuvorkommend. Das ANATOLIA ist ein echtes Familien Restaurant.

Da es heiss war bestellten wir sofort Wasser, dass auch umgehend serviert wurde. Zum Apero natürlich ein Raki. Wie in den südlichen Ländern üblich wurde uns die Flasche gleich auf dem Tisch gelassen, so dass die die wollten sich noch ein zweites Apero gönnen konnten (und es wurde auch nur eines pro Person verrechnet) Sehr grosszügig.

Die Karte bietet neben vielen türkischen und mediterranen Spezialitäten auch einige typisch schweizerische Gerichte. Das ist wohl der Kompromiss für die Touristenlage. Wir entschieden uns für ein grosses Überraschungsmenü da wir uns nicht für einzelnen Gerichte entscheiden konnten.

Die Weinkarte ist auch sehr umfassend und bietet auch viel türkische und griechische Weine. Sehr schön und garantiert Überraschungen. zB. der Merlot aus der Türkei ist spitzte.

Das Menü wurde Gang für Gang serviert und die Zeit zwischen den Gängen konnten wir bestimmen. Sehr entspannt. Die Speisen waren frisch zubereitet und schmeckten alle sehr toll. Besonders die Grillierten Fleischstücke waren ganz toll.

Das ANATOLIA ist eine sehr gute Adresse wenn man mal aus dem gewohnten ausbrechen will. Die Gastfreundschaft ist sehr hoch und top Professionell

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, Migu01!
Bewertet 21. Juli 2018 über Mobile-Apps

Absolut ein top Herz Restaurant, das sehr gut besucht war...Das Essen ist „Soul-Food“ vom feinsten und die Bedienung top. Das Dessert wurde uns offeriert, weil wir einen Kaffee tranken. Anscheinend offerieren sie jeweils ein Dessert oder Kaffee...

Danke, 827maral!