“Charmant und lecker!”

Küche: türkisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 21. Juni 2018 über Mobile-Apps

Unser Besuch im Anatolia in Murten war supertoll! Das Essen war grandios und das Personal sehr sehr herzlich. Man sieht wie viel Herzblut und Liebe hinter diesem Restaurant steckt. Immer wieder ein Besuch wert!
Die Luzerner lieben euch und euer Essen :)

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, LauraG10820!

Bewertet 21. Mai 2018

Auf der Murtener Hauptgasse, kurz vorm Berntor, zwischen dem "Schwarzen Adler" und dem "Zum Jäger" überrascht uns auf dem Abendbummel das "Anatolia". Ein Türke? Ja, ein betont und stolz türkisches Familienrestaurant, und vom Feinsten: gehobene Küche von typischen vegetarischen Gerichten über köstliche Fleisch- und Fischspeisen bis zum unübertrefflichen Baklava. Und das zu Mittelklassepreisen, bei aufmerksamem, professionellem, polyglottem Service. Die Assoziation mit einem der vegetarischen Gerichte ist schier unabweisbar: "İmam bayıldı" (:=der Imam fiel vor Enzücken in Ohnmacht)! Wir kommen wieder!!!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, MAltenburg!
Bewertet 17. Mai 2018

einfach fein, freundlich, guter service, feines essen und nicht kompliziert. dazu noch eine terrasse, auch am nachmittag gibt's noch etwas warmes. alles da und alles gut.
wir kommen sehr gern wieder....

Danke, Karlos600!
Bewertet 30. April 2018 über Mobile-Apps

wow...tolles ambiente, leckere speisen, faire preise und herzliche gastgeber. danke für dieses erlebnis!

Danke, guido k!
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Super gastfreundlich und mega fein! Wir kommen gerne wieder. Das Fleisch war perfekt. Sehr empfehlenswert!

Danke, 102alexandrai!