Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hotels.com
CHF 216
Vollständig erstattungsfähig vor dem Fr., 7. Juni
Keine Vorauszahlung erforderlich
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
Expedia.com
CHF 216
Vollständig erstattungsfähig vor dem Fr., 7. Juni
Keine Vorauszahlung erforderlich
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
Emanuel H
Gansingen

Weekend Trip zum Lichtfestival

Bewertung zu Hotel Murten
4.0 von fünf PunktenBewertet 29. Jan. 2024
Schöner Aufenthalt in einem gemütlichen Hotel. Wir waren während des Lichtfestivals dort und die Lage dazu ist absolut perfekt. Das Zimmer war sauber, warm, gemütlich jedoch mit eine wenig hoher Geräuschkulisse am Abend. Gerne wieder.
Aufenthaltsdatum: Januar 2024
Zimmertipp: Durch den Umbau aktuell etwas schwierig mit dem Parking. Beim Viehmarkt jedoch hat es genügend...
Reiseart: Reiseart: als Paar
Dachzimmer
CHF 215
    CHF 215
Kostenloses WLAN
Sie können Halbpension und Schlemmermenü buchen!
CHF 229
3.2 km von Hotel Murten
Weitere Hotels in Murten anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. Juli 2023

Vorneweg: Im Hotel Murten kann man übernachten. Das Personal ist super freundlich und es klappt alles wie am Schnürchen. That’s it.

Das Dekor ist (abgesehen vom Restaurant Neubau) ein geschmackloses Sammelsurium von altem Zeug. Was soll die Schaufensterpuppe im Streetparade Look bei der Reception?

Unser Zimmer war unter dem Dach und bestimmt 28 Grad warm. Das Mini-Fenster liess praktisch keine kühle Luft am Abend rein. Ich frage mich immer wieder: Würde man im Winter einem Gast ein 16 Grad kaltes Zimmer vermieten? Vermutlich nicht. Deswegen ist es mir schleierhaft, wieso 28 Grad toleriert werden sollten. Es gibt Klimageräte.

Das Badezimmer stammt wohl aus der Gründerzeit der Hotellerie und ist ein bisschen eine Zumutung. Der ohnehin schon unhygienische Duschvorhang (ich habe glaube ich vor 30 Jahren zuletzt mit einem Duschvorhang geduscht) ist ca. 20 cm zu lang und liegt in der Suppe von Duschmittel und Shampoo. Man fragt sich, von wie vielen Gästen sonst noch Rückstände daran sind.

Ausserdem hat es im Bad nichts, ausser Duschmittel, Frotteetücher und Kleenex. Keine Wattestäbli, keine Bodylotion, keine Wattepads, kein Föhn, kein Bademantel, kein garnichts. Ist mir so glaube ich noch nie passiert.

Das Frühstücksbüffet ist nett. Aber 5 verschiedene Sorten Weissbrot um 8.30 Uhr am Morgen sind schon ein bisschen einseitig. Für Laktoseintolerante hat es ausser Hafermilch nichts an Milchprodukten.

Das Hotel ist OK, aber der Zimmerpreis ist mindestens 20 Prozent zu hoch.

Zimmertipp: Nicht im Dach
Danke, samiraaZ56DU!
Bewertet am 24. Juli 2023

Wir haben perfekte Ferien erlebt, weil alles super geklappt hat: schöne Zimmer, super Service, sehr feines Essen.
Wirklich sehr zu empfehlen. Im Hotel sind auch kleine Gäste willkommen. Alles in allem einfach super!

• Reiseart: mit der Familie
Danke, k D!
Bewertet am 10. Juli 2023

Sehr freundliches und hilfreiches Personal auf der ganzen Linie. Das Zimmer war sehr sauber, aber etwas warm (Dachgeschoss ohne Klimatisation). Wir durften am Morgen ein reichhaltiges Frühstück geniessen.

• Reiseart: als Paar
Danke, Fritz F!
Bewertet am 8. Juli 2023

War zum Konzert des Stars of Sound 1 Nacht im Hotel Murten. Netter Empfang, Parkplatz gleich neben dem Hotel. Hotel ist sehr gut gelegen. Sehr erfeulich waren die 2 Flaschen Wasser die im Zimmer standen. Das Einzelzimmer wahr grösser als von den Fotos her gedacht und das Bett war bequem. Frühstück alles Frisch.

Reiseart: allein
Danke, NicoleL5418!
Bewertet am 21. Mai 2023

Das Zimmer war sauber und alles war vorhanden. Das Bett war bequem.
Personal - alle sehr nett!
Am Abend war das Essen sehr gut.
Das Frühstück super! Ein Buffet mit allem was das Herz begehrt. Danke
Wir kommen wieder