Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Kurt H

Unfassbar und arrogant, und die Geschäftsführung hört das zum ersten Mal

Bewertung zu Hotel Murten
2.0 von fünf PunktenBewertet 1. Mai 2023über Mobile-Apps
Wir wurden am letzten Samstag sozusagen aus den Restaurant geworfen.
Um 17.03 ist eine Mitarbeiterin zu uns an den Tisch in einer sehr arroganten Art gekommen und hat uns aufgefordert zu zahlen. Sie würden um 18.00 die Terasse schliessen. Ohne zu fragen ob wir noch was bestellen wollen.
Nach einem Mailverkehr mit Frau Simonet Geschäftsführerin, höre sie das zum ersten Mal, dass das Personal arrogant und unfreundlich sei. Die Freundlichkeit und Kompetenz unserer Mitarbeiter wird immer sehr gelobt und auch geschätzt.“
Wir werden das HM nicht mehr besuchen, es gibt andere Restaurant in welchen Gäste anständig behandelt werden.
Aufenthaltsdatum: April 2023
Zimmertipp: Ich gehe nicht mehr in dieses Restaurant, Corona ist vorbei und mann ist wieder in alten Fahrwasser.
Reiseart: Reiseart: als Paar
Problem melden
Susanne Simonet, Geschäftsführer von Hotel Murten, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 3. Mai 2023
"Allen Menschen recht gemacht, ist eine Kunst, die niemand kann" Friedrich Hebbel
Wir, als Hotel Murten, sind stolz auf unsere Mitarbeiter und manchmal liegt es eben auch am Gegenüber.
Und wie Sie schon erwähnten, gibt es andere Restaurants, welche bestimmt froh sind, Sie als neue Gäste für sich gewinnen zu können.
Freundliche Grüsse
Susanne Simonet
  • eDreams
Restaurant
Dachzimmer
CHF 215
    CHF 215
Kostenloses WLAN
Sie können Halbpension und Schlemmermenü buchen!
CHF 229
Am Strand gelegen
Weitere Hotels in Murten anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. November 2022

Waren am Trüffelmarkt, weshalb wir im Murten Hotel übernachteten. Wir waren rundum zufrieden. Zimmer eher funktionell, im Bad fehlten Ablagemöglichkeiten. Aber alles picobello sauber. Das Restaurant ganz entzückend eingerichtet, die Weinbar ein Hit. Sehr aufgefallen sind uns die extrem netten jungen Kellner - wie aus dem Bilderbuch. Abendessen und Frühstück waren fein.

Aufenthaltsdatum: November 2022
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, claudiagD522RU!
Bewertet am 13. August 2022

Das Hotel liegt in Fussnähe zur Altstadt und auch zu den Schiff- Anlegestellen und zum Park. Ideal für zahlreiche Ausflüge.
Gratis Parkplatz vor dem Haus. Reichhaltiges Frühstück mit frischen, regionalen Produkten. Personal freundlich und Aufmerksam.
Hotelzimmer zur Stassenseite im 3. Stock. Sehr laut durch Stassenlärm, Lärm durch DJ Musik in der Hoteleigenen Bar und zusätzlich auch durch das Open Air Kino in unmittelbarer Nähe. Keine Klimaanlage, nur Tischventilator. Fenster musst3n trotz Lärm wegen der grossen Hitze offen bleiben Badewannen-Dusche mit Duschvorhang. Zum bezahlten Preis hätten wir was anderes erwartet. Preis / Leistung stimmt nicht

Zimmertipp: Kein Zimmer auf Strassenseite buchen
Aufenthaltsdatum: August 2022
Danke, brunotJ4881VV!
Bewertet am 25. Juni 2022

Absolut passendes Hotel am Eingang zu Murten. 5 Minuten zum Stadttor und dann die Altstadt Murtens geniessen. Gratis - PP in genügender Zahl vorhanden. DZ für Alleinreisende sind grosszügig und komfortabel.

Zimmertipp: Zi 307 DZ für Alleinreisende
Danke, ajrschweiz!
Bewertet am 20. Juni 2022

Nettes und freundliches Personal.. Die Speisekarte ein wenig dürftig, aber es gibt ja in Murten für jeden Abend ein anderes Restaurant und man kann den Abend in einer der besten Bars der Schweiz im Hotel Murten gemütlich ausklingen lassen.

Zimmertipp: Bei eingeschränkter Mobilität Zimmer im Haupthaus verlangen.
Danke, E1318HGrichardk!
Bewertet am 15. Juni 2022

Wie gewünscht hatten wir ein Zimmer nach hinten, welches schön ruhig war. Das Frühstück war ausgezeichnet und das ganze Hotelteam sehr nett. Herzlichen Dank für den tollen Service. Wir kommen gerne wieder.

Danke, 859susannem!