Bewertet am 21. Mai 2018 über Mobile-Apps

Auf einer Motorrad Tour in der Schweiz haben wir hier spontan einen Stop eingelegt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir durften sogar unsere Motorräder über Nacht in einer Garage unterstellen. Die Zimmer sind zwar leicht in die Jahre gekommen aber sind sauber und mit sehr bequemen Betten ausgestattet. Das Hotel hat eine tolle Bar, in der an diesem Samstag Abend auch ein DJ aufgelegt hat. Die Bar ist modern cool, und wir haben den Moscow Mule genossen. Das Frühstück am nächsten Morgen war abwechslungsreich und hat uns für die Weiterfahrt gut gestärkt.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Rocket2018!
Bewertet am 15. Mai 2018 über Mobile-Apps

Einfache aber sehr saubere Zimmer. Preis Leistung sehr gut. Personal sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Essen sehr gut. Zu empfehlen die tolle Bar mit sehr guten Coctails und guten Beratung vom Personal.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Bruno T!
Bewertet am 11. Mai 2018

Bis jetzt war ich immer beruflich im Hotel untergekommen und konnte es nicht wirklich kennenlernen bzw. genießen.
Diesmal war ich privat im Hotel und es war von der ersten, bis zur letzten Minute ein sehr schönes Erlebnis.
Die Freundlichkeit und das Zuvorkommen aller Mitarbeiter war sehr gut.
Das Restaurant, die Bar und das Frühstück bzw. Brunch haben uns sehr gut gefallen.
Die Zimmer sind auch sehr gut aber vereinzelt hört man Geräusche aus dem Nachbar Zimmer.

Zimmertipp: es gibt auch Zimmer mit Bick auf den Murtensee ;-)
  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, gerojust!
Bewertet am 10. April 2018

Alle Angestellte waren äusserst freundlich und das Essen war sehr lecker. Wir haben uns gut ausgehoben gefühlt. Die Kinder fanden den Spielplatz am besten.
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt. Wir haben es genossen.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, joo134!
HotelMurten, Geschäftsführer von Hotel Murten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2018

Besten Dank für Ihre Bewertung. Es würde uns freuen, Sie und Ihre Kinder wieder im Hotel begrüssen zu dürfen.
Schön, dass den Kinder der Spielplatz gefallen hat :-)

mit freundlichen Grüssen
Usko Wegmüller

Bewertet am 7. Januar 2018

Wir verbrachten den Silvester im Hotel Murten mit einem tollen superfeinen mehrgängigen Essen, welches ein ausgezeichnetes Preisleitungs-Verhältnis hatte.
Die einzelnen Speisen waren ausgezeichnet, aber eher etwas knapp bemessen, falls jemand ein Vielesser ist.
Im Anschluss zum Essen gab ein DJ den Takt zum Rutsch ins neue Jahr an, welcher eine ausgewogene Musikauswahl spielte, auch Wünsche berücksichtigte.
Die Zimmer sind *** Standart, eher etwas in die Jahre gekommen, aber gut gepflegt!

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, haenihj!
HotelMurten, Geschäftsführer von Hotel Murten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Januar 2018

Besten Dank für die tolle Bewertung. Gerne geben wir das Feedback in die Küche weiter betreffend der Essensmenge.

Mit freundlichem Gruss
Usko Wegmüller