Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
$ 180
Hotel Murten(Murten)
$ 217
Adler Hotel(Murten)
$ 164
$ 158
Agoda.com
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
$ 204
  • Restaurant
Morat Gaste Zimmer(Murten)(Großartige Preis/Leistung!)
Hotels.com
B&B Perron13(Murten)
TripAdvisor
BnB Faoug(Murten)
Bewertet 14. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Der Platz reserviert - das Essen garantiert - ein gutes Menü - den Gänge gabs drü - die Bedienung effizient - keiner hat gepennt - die Getränke für alle sehr schnell - und
der Chef gefiel gut weil genial reell.
Wir haben verpflegt - nachdem wir bewegt - Murten als Stadt gesehen haben inklusive E-Graben. Es hat uns gefallen - weil wirklich fast allen,
nachdem das Städtchen erkundet das Essen hat gemundet. Das Hotel
Ist genial, weil sehr zentral und kann
man wählen - weil wir’s empfehlen.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Markus v!
Bewertet 11. August 2017 über Mobile-Apps

Für eine oder zwei Nächte lohnt es sich alleweil im Ringmauer zu übernachten. Es liegt in der Altstadt von Murten, allerdings wenn man das Zimmer zur Gasse hat, kann es etwas laut sein.
Zimmer und Gemeinschaftsbad sind sauber und die Betten sehr bequem, trotzdem finde ich 125.- für dieses Hotel ein bisschen zu viel. Das Frühstück kostet 18.- und man bekommt Butter und Konfi und Yoghurt, finde das etwas viel.
Der Hotelbetreiber und die Bedienung sind top, sehr freundlich und zuvorkommend.
Würde ich wieder einchecken? Klar doch

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ariess7!
Bewertet 11. Juli 2017

Der Service funktioniert ohne Hektik, alles funktioniert. Der Nidelkuchen ein Traum! Unbedingt kosten. Gemütliches Interieur, hervorragendes Essen. Das Restaurant liegt in der Altstadt und die Ringmauer ist in greifbarer Nähe. Unbedingt besteigen, wegen der Treppen leider nicht rollstuhlgängig, als Entschädigung eine traumhafte Sicht über die Dächer der Altstadt und über den Murtensee bis zum Mont Vully.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Pixelman46!
Bewertet 3. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist klein, sauber und einfach eingerichtet. Unser Zimmer war nur mit Dusche. WC auf der Etage. Das Zimmer war einfach, ohne Komfort, aber es war sauber. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Strathacona!
Bewertet 10. Dezember 2016

Ich war letzte Mal hier vor 5 Jahren.
Am Restaurant hat sich nichts geändert. Es ist immer das heimelige schöne Ambiente und das Holz im Cheminée brennt immer noch.
Das Management aus Sri Lanka ist neu. Neu „nur“ in diesem Restaurant, denn das Team ist nicht unbekannt, einige wohnen seit über 25 Jahren in Murten und kennen das Métier der Gastronomie seit Jahren.
Die Menükarte ist klein mit empfehlenswertem Curry. Nicht zu scharf, angenehme Grösse und das Ganze wird mit einer freundlichen und professionellen Bedienung serviert.
Gute Adresse wenn jemand mal die „Etwas Andere Speise“ kosten möchte.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, WatchFox!