Bewertet am 7. August 2018

Wir waren bereits zum vierten Mal hier, mal mit, mal ohne Kinder. Immer werden wir sehr freundlich empfangen. Die Gästezimmer sind absolut sauber und gemütlich eingerichtet; das Angebot des Frühstücksbüffetts und auch der Speisekarte ist umfangreich und sehr lecker. Mehrere Räume im Restaurantbereich vermitteln echte Wohlfühlatmosphäre--so wie der ganze Gasthof mit dem wohltuend höflichen und hilfsbereiten Personal. Rundum absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, mej464!
Bewertet am 28. Juli 2018 über Mobile-Apps

Waren hier zwei Nächte auf dem Weg ins Allgäu und haben einen Tag im nahegelegenen Rothenburg o. d. T. verbracht. Für beides ist der Gasthof gut geeignet.
Der Empfang und auch die Bedienung im Hotel sowie Restaurant sind sehr freundlich.
Die Zimmer sind gemütlich und rustikal.
Bad ordentlich und sauber. Betten gut.
Minibar mit moderaten Preisen im Zimmer.
Aufgrund der hohen Temperaturen war das Zimmer auch in der Nacht sehr heiss. Eine Klimaanlage gibt es in den Zimmern leider nicht. Aber zumindest ein Ventilator stand im Zimmer.
Das Frühstück ist ebenfalls in Ordnung, aber auch nicht wirklich etwas Besonderes.
Der Preis pro Übernachtung mit € 121,- für die recht einsame Lage (aber zwischen zwei Straßen) doch ein wenig zu teuer.
Unterm Strich haben wir uns aber durchaus wohl gefühlt.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Matte1962!
Bewertet am 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Von der Vorspeise über den Hauptgang bis zum Dessert hat die Küche überrascht. Trotz grosser Karte mit viel Auswahl konnte die Küche stets mit frischen, wohl schmeckenden Speisen überzeugen. Die Auswahl der Biere rundete alles zu unserer Freude wunderbar ab. Komme gerne wieder.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sanuk-Markus!
Bewertet am 8. Juli 2018 über Mobile-Apps

Seit einigen Jahren kommen wir auf unserem Rückweg in dieses Hotel. Unsere Motorräder dürfen wir in der Garage abstellen. Im Haupthaus sind die Zimmer sehr schön, im Nebenhaus etwas einfacher. Der Service war sehr zuvorkommend. Das Essen sehr lecker. Das Frühstück ist reichlich- frisches Obst, Müsli, verschiedene Brötchensorten, Brot, Wurst, Schinken, Käse,...... Wir kommen sehr gerne wieder

Aufenthalt: Juli 2018
Danke, Katja P!
Bewertet am 23. Juni 2018

Ich ging mit meiner Tochter zum Restaurant und kam kurz vor der Schließung der Küche zur Mittagszeit. Wir fragten, ob wir noch Essen könnten und der Maître, nachdem er in die Küche gegangen sei, meinte er könne uns gegrillte Bratwurst oder Maultaschen servieren. Wir entschieden uns für Bratwurst. Der Eindruck, den wir hatten, war, dass sie absolut kein Interesse daran hatten, uns zu bedienen, da sie uns eine Bratwurst servierten, die kaum erhitzt wurde. Es war total roh und das war deutlich, schau nur auf die Haut von Bratwurst, um zu sehen, dass es nicht gegrillt wurde.
Unglückliche Erfahrung. Sie hätten sagen sollen, dass sie sich nicht um uns kümmern könnten, als dass wir unser Geld für schlechte vorbereitete Mahlzeit ausgeben, die wir nicht essen konnten.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Schuetzer!