“Tolle Erfahrung! ”

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 10. Oktober 2018 über Mobile-Apps

So schön kann Italien sein. Super Essen in lokalem Ambiente zu günstigen Preisen. Der Kellner ist an Freundlichkeit nicht zu überbieten. Zum Schluß bekamen wir noch ein Stück Schokokuchen geschenkt, vielen Dank!

Danke, Pippobuech!

Bewertet 11. September 2018 über Mobile-Apps

Trotz der überschaubaren Karte eine hervorragende Auswahl an typisch italienischen Köstlichkeiten: Bruscetta, Pasta, Gnocci, ... Auch der Hauswein und der Nachtisch sind zu empfehlen. Die Bedienung ist zuvorkommend und immer hilfsbereit bei der richtigen Auswahl. Zudem ist das Ambiente auf der Terrasse inmitten von Poppi eine schöne Urlaubserinnerung.

Danke, Juergen S!
Bewertet 2. August 2018 über Mobile-Apps

Ein Traum! Gefunden durch TripAdvisor und nicht enttäuscht! Wir hatten leckere Käse, Panzanella, Nudeln, Vin Santo mit Cantucci und Panne Cotta. Absolut alles war einfach herrlich! Zum Schluss gabs dann noch einen Schnaps aufs Haus.

Danke, tobias_muc2!
Bewertet 21. Juli 2018 über Mobile-Apps

Klasse Essen, Location und Bedienung!
Günstig und gut.
Gut gelegen in der Umgebung von der Burg.
Klein und fein. Auch draußen sitzen ist möglich.

Danke, tc3002018!
Bewertet 16. Juli 2018 über Mobile-Apps

Kleines Restaurant mit schönem Ambiente. Sehr nettes und freundliches Personal. Leckeres Essen nach landestypischer Art. Besonders zu empfehlen sind die Tagesgerichte.

1  Danke, Jens T!