“nettes eisgeschäft,gutes eis”
Bewertung zu Gelateria Paradice

Gelateria Paradice
Platz Nr. 1 von 2 Dessert in Poppi
Bewertet 26. Juli 2017

waren zu einem kleinen familientreffen mit unserem enkerl und freund hier.

es gibt auch einen kleinen aussenplatz.wir haben draussen platz genommen.
kleine eiskarte,haben jeder einen eispokal genommen.
ich mangia e bevi - irr viel eis und obst drinnen,schlagobers.
ich konnte es nicht zusammenessen. mein mann hatte einen früchtebecher
er hat es geschafft,ist aber auch ein naschkater. enkerl und freund haben
zusammen einen pokal bestellt und gegessen,was mit schokolade.
der freund mußte dann meinen mehr als halbvollen eisbecher noch zusammen
essen. echt spitze. sehr gutes eis,große portionen. und nicht
wirklich teuer.
schade,glaube nicht das wir hier nochmals hinkommen,ist doch etwas abgelegen
die ortschaft poppi und nur über einen pass erreichbar.

Danke, uschi b!

Bewertet 3. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir sind durch Zufall in diese Eisdiele geraten und haben dort das wirklich beste Eis unseres Lebens gegessen. Von außen sehr unscheinbar aber wenn man erstmal in der Eisdiele ist und sich durch die Sorten gegessen hat, wird man unserem Urteil folgen können. Viel Spaß dort.

Danke, Rolf R!
Bewertet 16. September 2016

Hier fühlt man sich wirklich wie im Eis Paradies. Supergutes Eis in großen Portionen und verschiedensten Geschmacksrichtungen. Sehr verführerisch!

Danke, city66vivace!
Bewertet 7. September 2016 über Mobile-Apps

Sehr gutes Eis. Es schmeckt ausgezeichnet nach natürlichen Produkten.
Es macht auch immer Spass, wenn man von freundlichem und motiviertem Personal bedient wird.
Sehr lecker!!! Danke

Danke, Ralph D!
Bewertet 30. August 2016

Wir waren während unseres Aufenthaltes mehrmals im "Paradice". Das Eis ist superlecker. Auf jeden Fall eines der besten in Poppi und Umgebung. Besonders zu empfehlen die, nach der Gelateria benannte Sorte, Paradice. Die Inhaber und Angestellten sind sehr freundlich. Das Ambiente ist jetzt nicht supergemütlich, aber in einer Eisdiele hält man sich ja meistens nicht sooo lange auf.

Danke, Thomas R!