“Top Hofladen”

Fügen Sie es hinzu.
Fischimbiss Haffperle
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Mönkebude
Bewertet 14. September 2018

Der Preis ist gehoben, aber sein Geld wert. Ob frisch oder geräuchert, unvergesslich!!!
Die Toilette supertop!!!!!!

Danke, mdegs2!
Bewertet 25. August 2018

Hier habe ich mit den besten Räucherfisch gegessen. In den Sommermonaten steht ein Verkaufswagen vor dem Haus oder Sie gehen hinter das Haus auf den Hof. Dort ist der Hofladen geöffnet. Es gibt herrlich frischen Backfisch, Räucherfisch, Fischbrötchen und andere Fischgerichte aus eigener Produktion. Auf Wunsch werden auch tolle Fischplatten gerichtet. Sie können alles mitnehmen oder auf der Terrasse vor Ort verzehren. Es gibt eine ordentliche, blitzsaubere Toilette um die Hände danach wieder zu reinigen. Die Preise sind wirklich günstig. Ich kann diesen Imbiss sehr empfehlen.

Danke, Klabautermann07!