“Der Herzbäcker”

Fügen Sie es hinzu.
Ihr Herzbäcker
Platz Nr. 1 von 1 Dessert in Mönkebude
Bewertet 10. Juni 2018

Als erstes ist das ein sehr guter Bäcker der noch mit den Händen arbeitet, hinzu kommt im gleichen Hause das Cafe/Restaurant Blauer Salon und die Verkaufsstelle der Bäckerei im REWE Markt (Mein Markt) an der Hauptstraße. Und überall wird man nicht enttäuscht. Auch über die Jahre hat sich hier die Qualität gehalten und besonders im Kuchen Bereich finden wir immer etwas Neues oder alt bewehrtes was man in den Kettenbäckereien nicht mehr angeboten bekommt.

Danke, HarDet!