“Lecker ... aber einfach etwas zu viel”
Bewertung zu Thai Pothong

Thai Pothong
Reservieren Sie einen Tisch!
ODER
Platz Nr. 1 von 181 Restaurants in Newtown
Preisbereich: $ 1 - $ 18
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Newtown
Bewertet 16. Februar 2019 über Mobile-Apps

Das Essen hier war durchaus lecker, aber ich fand die gesamte Atmosphäre ansonsten etwas „top much“ und schlichtweg nur anstrengend.
Obwohl das Restaurant 2 (oder mehr?) Etagen hat, stehen insbesondere im EG die Tische sehr eng, somit sind dort seeehr viele Leute und es wird einfach extrem laut. Eine normale Unterhaltung war leider nicht mehr möglich.
Interessant ist das Konzept dass das Restaurant offenbar gleichzeitig ein Laden ist in dem man thailändische „Souvenirs“ (aber auch stählerne Robotermodelle - >2m, ~25000 AUD) kaufen kann.

Besuchsdatum: Februar 2019
1  Danke, Kaesebombe!
Bewertung schreibenBewertungen (1’591)
  • Weitere Sprachen

2 - 6 von 1’591 Bewertungen

Bewertet 11. April 2016

Wir haben das Restaurant spontan gesehen und haben an einem Montag Abend recht schnell einen Platz ergattert. Auch wenn das Restaurant größer ist, haben wir es in keinem Moment unangenehm oder sehr laut gefunden. Die Bedienung war sehr aufmerksam und wir haben das Jasmine Menü gegessen mit frisch gepressten Fruchtsäften dazu. Am Schluss bekommt man 10-15% des Rechnungsbetrags gutgeschrieben und man kann sich im giftshop noch ein Andenken mitnehmen mit authentischen Thai Besonderheiten. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Besuchsdatum: April 2016
Danke, w0rldheart!
Bewertet 29. Februar 2016 über Mobile-Apps

Ich fühlte mich gut bedient, das Essen war lecker und das Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Eine Tischreservierung in diesem sehr beliebten Restaurant empfiehlt sich.

Besuchsdatum: Februar 2016
Danke, Weltreise51!
Bewertet 26. Februar 2015

Das Essen war ok, aber eher durchschnittlich und für das, was geboten wurde überteuert. Ich verstehe die guten Bewertungen nicht, es gibt angenehmere Lokale in der Gegend, wir würden nicht wieder kommen.

Besuchsdatum: Februar 2015
Danke, Tsimmi!
Bewertet 15. Januar 2014

Das Restaurant ist riesig. Es ist laut und quirlig. Wir wurden an Bangkok erinnert, wo wir auch in Massenbetrieben gegessen haben. Die Einrichtung ist überfüllt, die Tische eng. Trotzdem war das Essen lecker, optisch ansprechend, für Sydney preislich ganz gut und die Bedienung war schnell und aufmerksam.

Besuchsdatum: Januar 2014
    • Ambiente