Highlights aus Bewertungen

Bewertet am 27. März 2019
Karl-Heinz K
Kirchseeon, Deutschland
Wunderschöner See im Wald gelegen

Der Steinsee liegt besonders idyllisch mitten im Wald. Das Ufer ist Naturschutzgebiet und nur an 2 ... mehr lesen

Bewertet am 27. August 2018
ragu0987
über Mobile-Apps
Alle 16 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Juni 2020

Eigentlich ist der Steinsee ja wunderbar - aber jetzt 7,50 EUR Eintritt - wegen Corona. - das ist eine Frechheit.

Erlebnisdatum: Juni 2020
Danke, Flintstone10!
Bewertet am 27. März 2019

Wir freuen uns schon wieder auf die Badesaison, man kann hier in herrlicher Natur in schönem Wasser schwimmen und dann anschließend sehr gut essen.

Erlebnisdatum: März 2019
Danke, Karl-Heinz K!
Bewertet am 27. August 2018 über Mobile-Apps

Der Steinsee liegt besonders idyllisch mitten im Wald.
Das Ufer ist Naturschutzgebiet und nur an 2 Stellen zum Baden zugänglich.
Im Strandbad zahlt man 5 Euro Eintritt, dafür ist das Parken kostenlos.
Es ist ausreichend Platz auf den Liegewiesen, so dass auch bei schönem Wetter immer ein Platz frei ist.
Für Kinder gibt es einen Spielplatz und ein Trampolin.
Ein Imbiss sowie ein hervorragendes Restaurant sind ebenfalls Vorort.

Erlebnisdatum: August 2018
Danke, ragu0987!
Bewertet am 18. Juni 2018

Qualitativ sehr hochwertiges Essen, ehr gehobene Preisklasse, aber eben gut. Schöne Räumlichkeiten, angenehmes und freundliches Personal und sensationell schön direkt am Steinsee gelegen. Für Eltern mit Kindern zu empfehlen, weil hier die "Kleinen" nicht nur Junk-Food serviert bekommen, sondern auch die Umgebung um das Restaurant bestens zum Spielen nach dem Essen geeignet ist. So bleibt den Eltern noch ein wenig Zeit zum genießen und die Kinder sind sicher aufgehoben.

Erlebnisdatum: Mai 2018
1  Danke, Thomas W!
Bewertet am 16. Februar 2018

Schöner See, viel Platz zu liegen, Restaurant ist super, auch zum nur einfach so Essen ohne Baden. Auch im Winter ist es schön auf dem gefrohrenen See spazieren zu gehen. Am Ostufer gibt es aber auch eine Möglichkeit, kostenlos baden zu gehen, dort ista ber keine Wiese.

Erlebnisdatum: Januar 2018
1  Danke, RichSeitz!