Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. August 2020

in den wunderschön materialisierten Zimmern fühlt man sich sofort wohl und durch die grossen Fenster erhält man spannende Ausblicke in die umliegende Natur. die Gastgeber sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet mit den selbst gebackenen Broten und dem Sonntagszopf, lässt einem gestärkt zu neuen Wanderungen aufbrechen.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, Sabine_Zuerich!
Bewertet am 15. Juli 2020

Wer einmal in der Pensiun Laresch war, will immer wieder kommen. Man fühlt sich einfach wohl hier. Der lichte Solitär, der einen beim Dorfeingang begrüsst, strahlt Ruhe und Kraft aus. Ein wunderbarer Bau. Auch die Innenausstattung begeistert. Schöne Materialien, ausgesuchte Möbelstücke, stimmige Farben. Die Zimmer sind grosszügig, hell und freundlich. Die wenigen Dekostücke sind bewusst gesetzt und tragen zur unaufgeregten Stimmung bei. Die Aussicht auf das Lärchenwäldchen und die Bergwelt ist herrlich. Das Bett verströmt einen dezenten Arvenduft – besser kann man nicht schlafen! Wer will, kann das WLAN ausgeschaltet lassen, wer es aktiviert, hat guten Empfang. Zum Frühstück gibt es regionale Produkte, selbstgebackenes Brot, guten Kaffee – alles frisch und reichhaltig. Abendessen in der Lodge selbst ist nur an einzelnen Tagen möglich. In Mathon und den umliegenden Dörfern haben wir (auch als Vegetarier) immer gut gegessen. Der Naturpark Beverin bietet Kultur- und Natur-Interessierten viele Möglichkeiten und Entdeckungen. Die kleine (aber feine) Berglodge bietet die passende Unterkunft. Die Gastgeber Marianne und Lukas haben hier etwas Aussergewöhnliches geschaffen. Umsichtig aber unaufdringlich kümmern sie sich um die Gäste und vermitteln das angenehme Gefühl, willkommen zu sein.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, FarAndAway731!
Bewertet am 30. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir haben es sehr genossen.
Alles sauber und gemütlich.
Sehr freundliche und aufmerksame Gastgeber.
Essen ist super - Pizza vom Feuerrimg umd feinen Risotto.
Ausflug auf den Piz Beverin mit grandioser Aussicht!

Gerne wieder...

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, oliversigg!
Bewertet am 3. März 2020

Mit der ersten Sekunde fühlt man sich willkommen und wohl. Die Zimmer sind
wunderschön, Ausstattung, Design und die ganze Architektur wird zusammen zu einem Bijou! Danke für das leckere Essen und die guten Tipps für Ausflüge.
Danke dem ganzem Team von Lukas und Marianne.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Danke, 197’279!
Bewertet am 5. Januar 2020 über Mobile-Apps

Wir durften vier wunderbare und entspannte Tage in diesem wunderschönen Haus verbringen.
Dies war bereits unser 2. Besuch und wieder wurden wir herzlich empfangen und haben die etwas andere Hotellerie sehr genossen. Das Laresch besticht durch ästhetische und reduzierte Architektur, ein nachhaltiges Konzept (Natürliche Baumaterialien, Gastronomie mit bio und regionalen Produkten), und seine hilfsbereiten und freundlichen Gastgeber Marianne und Lukas.
Allen, die dem Maistream-Tourismus entfliehen wollen, sehr zu empfehlen. Wir kommen sicher wieder!

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Reiseart: als Paar