“Pizzaessen”

Restaurant Pizzeria Post Sengul
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Unterentfelden
Bewertet 9. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckere Pizzen mit extra dünnem Teig! Unbedingt ausprobieren! Unkompliziere und sympathische Wirte, familiäre Stimmung. Ein Besuch wert!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Mark T!

Bewertet 15. Juli 2018 über Mobile-Apps

Die Pizzen sind sehr gut, Hamburger ebenso. Wartezeiten sind absolut in Ordnung am Abend. Leber und Cordon Bleu waren der Hammer. Die Portionen sind riesig, und wenn man zum Schluss mit der Rechnung noch einen Limoncello bekommt, der gekühlt ist. Einfach Danke. Der Gastgeber hat sich über unsere Zufreidenheit erkundigt und auch das Personal wahr sehr freundlich. Wir gehen davon aus das im Service noch nicht allzu viel Erfahrung vorhanden ist, aber aus unserer Sicht muss jeder mal Anfangen.
Eine wirkliche Bereicherung für unser Dorf.
Danke.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, houseofdance!
Bewertet 13. Juni 2018

Super leckere Pizza, guten Wein und sehr nettes Personal. Der Besitzer sehr am Wohl des Gastes interessiert.
Sehr empfehlenswert, unbedingt ausprobieren

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, ramikeiser!
Bewertet 18. März 2018

Wir waren mit unserer Tochter (1 J) zum Mittagessen im Restaurant Post. Wir haben uns von Anfang an sehr willkommen gefühlt und wurden den ganzen Besuch durch aufmerksam bedient. Neben den Pizzen, welche uns sehr mundeten, bestellten wir für unsere Tochter eine Kinderportion Spaghetti, welche ihr sehr schmeckte. Rundum ein gelungenes Essen in guter Atmosphäre. Vielen Dank!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Gian_CH51!
Bewertet 30. September 2017 über Mobile-Apps

Mega feines Essen,Herzlicher Sympatischer Service.
Preis-Leistung stimmt ohne wenn und aber.
Dort ist der Gast noch König.
Danke für den schönen Abend.
Kommen gerne wieder.

Susanne

Besuchsdatum: September 2017
Danke, sueundzoe!

Reisende, die sich Restaurant Pizzeria Post Sengul angesehen haben, interessierten sich auch für:

Unterentfelden, Kanton Aargau
Unterentfelden, Kanton Aargau

Sie waren bereits im Restaurant Pizzeria Post Sengul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!