“Laufkundschaft unerwünscht. Dazu unfreundlich.”
Bewertung zu Hotel Am Kurhaus

Hotel Am Kurhaus
Platz Nr. 6 von 7 Restaurants in Bad Schlema
Preisbereich: $ 6 - $ 29
Beschreibung: Unser Restaurant ist der ideale Ort, Ihre seelische Ausgeglichenheit durch das leibliche Wohl genussvoll zu verstärken. Unser Chefkoch Kai Friedrich und sein ideenreiches Küchenteam legen bei ihren kulinarischen Kreationen besonderen Wert auf die Verwendung frischer, sorgfältig ausgewählter Produkte und auf eine schonende, fettarme Zubereitung.
Bewertet 27. Juli 2020

Schlecht. Weil es gar nix zum Essen gibt in diesem Restaurant. Nur für Hotelgäste. Schade, hat eine schöne Terasse.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, U550QRklaush!

Bewertet 12. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Entgegen den Informationen von dieser Website gab es leider kein Mittagessen für uns. Das Restaurant heute geschlossen. Wir waren spontan hier in Bad Schlema Und dies war das dritte Restaurant was wir angefahren sind! Alle zu!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Y721BSmichaelk!
Bewertet 31. Juli 2019 über Mobile-Apps

Eigentlich wollten wir unseren Geburtstagsgutschein einlösen, doch es sollte nicht sein.
Allen Anschein nach steht hier nur der Hotelgast im Mittelpunkt. Wir besuchen dieses Restaurant
doch schon des öfteren, doch es geht stetig bergab. In der Zeit zwischen 17:30 und 18:30 Uhr gibt es keine Möglichkeit
etwas zum Abendessen zu bekommen. Die Bedienung war ausgesprochen unhöflich , im 2. Anlauf durch eine andere Bedienung dann doch etwas höflicher. Im Endeffekt haben wir nichts zum Essen bekommen. Es ging uns nicht alleine so, auch ein anderer Gast wurde ebenso abgefertigt.
Nun gehen wir halt in die nächste Gaststätte zum Kurhotel Bad Schlema. Es soll noch besser kommen.

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, rkam20162016!
Bewertet 9. Mai 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel sowie die Zimmer und das Restaurant sind Hervorragend. Sehr geräumige Zimmer mit einem hervorragenden Bett. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend wenn ich auch sagen muss für ein 4 Sterne Hotel nichtssagend. Das Abendessen war absolut Sterne würdig. Nur wurden wir um Punkt 22 Uhr gebeten zu gehen, da muss ich sagen für das Geld das wir ausgegeben haben war es ein Rausschmiss. Wir wollten nur noch ein Glas Wein trinken und wären spätestens um 2230Uhr sowieso gegangen. Aber wir haben sofort das Lokal verlassen müssen. Für die Größe des Hotels ist 22Uhr Bettruhe zu früh,deswegen sind wir die anderen Tage auch nicht mehr im Restaurant essen gewesen, obwohl das Essen hervorragend war. Vielleicht sollte man in der Geschäftsführung überlegen die Öffnungszeiten zu verlängern. Da nicht nur Kurgäste in dem Hotel absteigen.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, bernhards975!
Bewertet 10. November 2018 über Mobile-Apps

Der Empfang war sehr herzlich und auf meine Wünsche wurde im Vorfeld problemlos eingegangen. Ich hätte ein schönes Zimmer, sehr sauber und mit ansprechender Raumaufteilung. Die Einrichtung ist allerdings schon etwas veraltet und der Fernseher sehr klein. Das Bad war auch sehr sauber mit ausreichend Platz. Der Parkplatz ist direkt am Hotel, wenn auch nicht gleich zu finden, wenn man dem Navi folgt. Es gab ein großes Frühstücksbuffet, leider sehr tierlastig und mit wenigen pflanzlichen Angeboten. Trotzdem habe ich mich wohlgefühlt, auch wegen der sehr freundlichen Angestellten und kann dieses Hotel wirklich empfehlen.

Besuchsdatum: November 2018
1  Danke, Christiane K!