“Viel zu teuer”

Klosterbraustuben Oberelchingen
Platz Nr. 3 von 6 Restaurants in Elchingen
Bewertet 28. Oktober 2021

Essen ganz ok. Getränke zu teuer. Service ganz nett. Lokal sehr, sehr, sehr dreckig. Wegen halloween? Egal wir kommen sowieso nicht mehr wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, 4uter!

Bewertet 26. September 2021

Wir sind seit Jahren begeistert von diesem Lokal. Leider läst in letzter Zeit die Küche nach. Die Speisen auf der Speisekarte werden immer wendiger, es gibt keinen Fisch und manche Gerichte verdienen den Namen nicht mit welchem Sie auf der Karte stehen.

Besuchsdatum: September 2021
1  Danke, thomasz500!
Bewertet 15. September 2021

Haare im Salat ( wurde drei Mal ausgetauscht, jedes Mal wieder).
Schwarz verbrannte Kässpätzle - lt. Aussage der Bedienung war das der Käse.
Man bekommt sein Futter vorgesetzt, danach lässt sich keiner mehr blicken.
Einfach unmöglich. Toiletten schmutzig.
War bisher unser " Stammbiergarten" , aber nachdem seit einigen Monaten die Portionen immer kleiner wurden, steht man hungrig auf oder lässt das essen wegen Mängeln stehen. Und dann pampt auch noch die Kellnerin, dass sie jedes wochenende hier arbeiten muss und sich das nicht anhören will.
So können sie ihre Bustouristen abfertigen, aber Stammgäste wandern ab nach Unterelchingen. Da ist ALLES sauber und appetitlich.

Besuchsdatum: September 2021
2  Danke, Medizinfrau123!
Bewertet 4. August 2021

ein sehr schöner Biergarten, freundliche kompetente Bedienung, tip top sauber,
gute Küche auch kindgerechtes Angebot auf der Speisekarte,
nur.... der Kinderspielplatz-isch ondr aller Sau-!!

Besuchsdatum: Juli 2021
1  Danke, 91eikes!
Bewertet 23. August 2020

Wir sind bei einer Radtour eingekehrt, Kuchen schmeckte etwas muffig, wurde aber sofort gebracht, Kaffee erst nach mehrmaligem Nachfragen nach über einer halben Stunde. Wasser wurde einfach nicht gebracht, trotz mehrmaligem Bestellen!

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, 936elisabethe!

Reisende, die sich Klosterbraustuben Oberelchingen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Elchingen, Schwaben

Langenau, Baden-Württemberg
Elchingen, Schwaben

Sie waren bereits im Klosterbraustuben Oberelchingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!