“Tolles Menu”
Bewertung zu Restaurant Cocon

Restaurant Cocon
Küche: gesund
Beschreibung: Das Fremde im Vertrauten ist unsere Stärke. Es ist sowohl in der Cocon Innenarchitektur als auch im Aufbau der kulinarischen Kochkünste umgesetzt. Wir verwöhnen Sie hier mit „SwissThai Leckerbissen“. Sie bestehen aus einheimischen Produkten, vermählt mit der kulinarischen Vielfalt aus Thailand.
Bewertet 19. August 2018

Geniessen unter den Lindenbäumen. Das Konzept, asiatische Küche mit regionalen Produkten ist wirklich ein Erlebnis und eine nachhaltige Idee dazu! Die Auswahl an Fleisch-, Fisch- und Vegetarischen Speisen lässt keine Wünsche offen. Die Menüs können frei zusammengestellt werden. Alles was uns serviert wurde war von bester Qualität, stimmige Kreationen und angenehme Portionen. Einziger Kritikpunkt ist die lange Wartezeit zwischen den Gängen. 4 Gänge in 4 Stunden dauerte uns etwas zu lange. Preis-Leistung sehr gut, Service freundlich und aufmerksam. Cocon-Restaurant hat keine Seesicht, dafür ein sehr schönes Ambiente und Aussensitzplatz unter Bäumen.

Danke, Mascha!
Seerose-Familie, Geschäftsführer von Restaurant Cocon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2018

Grüezi "Mascha"

Herrlich, an warmen Sommertagen unter unseren Winterlinden-Bäumen dinieren zu können. Schön, haben Sie sich unser Restaurant Cocon für ein genüssliches Esserlebnis ausgesucht.

Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung zur Speisenqualität und der Freundlichkeit unserer Mitarbeitenden. Für die eher langen Wartezeiten zwischen den einzelnen Gängen entschuldigen wir uns. Hier dürften wir wohl einen "Zacken" zulegen.

Übrigens: direkte Seesicht geniessen Sie in unserem thailändischen Restaurant Samui-Thai, der Mediterranen Terrasse oder direkt auf der Seeterrasse. Es würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Auf bald am Hallwilersee!
Tina Halbeisen & die Seerose Familie

Bewertet 5. August 2018

Eigentlich wollten wir den Abend im Samui Thai verbringen, das war aber schon ausgebucht. So entschieden wir uns für das Cocon Restaurant, eines der drei Restaurants in der Seerose in Meisterschwanden. Bereits der Empfang war überaus freundlich. Die asiatisch inspirierte Küche ist sehr fein, wir entschieden uns für ein Viergang-Menü. Alles war ausgezeichnet ausser dem Zanderfilet, das viel zu stark gewürzt war. Wir können das Cocon sehr empfehlen. Zu bemerken ist noch dass der Blick auf den Hallwilersee etwas eingeschränkt ist.

Danke, Frédéric R!

Grüezi "Vankrimpen1988"

Das Fremde im Vertrauten - so lautet das Motto im Restaurant Cocon. Schön, durften wir Sie mit ausgesuchten SwissThai-Leckerbissen verwöhnen und mit einem aufmerksamen Service begeistern.

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre positive Rückmeldung. Auch wenn der Zander etwas zu stark gewürzt war - wofür wir uns entschuldigen - wir hoffen, Sie haben die Zeit bei uns geniessen können.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in unserem thailändischen Restaurant. Auf bald am Hallwilersee!
Tina Halbeisen & die Seerose Famili

Bewertet 20. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr zuvorkommend und aufmerksam bedient. Das Essen war wirklich ausgezeichnet und Preis-/Leistung beim Sommermenü passt sehr gut. Wir hatten das Sommermenü mit Suppe, Hauptgang und Dessert für 74.- CHF, bzw. Vorspeise, Suppe und Hauptgang.
Damit der Hauptgang gemeinsam serviert werden konnte, erhielt eine Person gratis ein Sorbet als Zwischengang. Empfehlenswerter Wein: Balance Cuvée Weisswein sowie der Malbec aus dem Aargau.
Ein wirklich gelungener Abend in sehr schönem Ambiente.

Danke, Nesumi!
Bewertet 11. Juli 2018

Wir konnten draußen sitzen leider nur mit sehr beschränkten Sicht aus den See. Trotzdem war es ein perfekter Abend. Wir hatten das Verwöhnmenü und das Vegimenü und jeder Gang war hervorragend. Auch der Service war sehr nett und zuvorkommend

Danke, Wolfgang S!
Bewertet 9. Juli 2018

Gelungener Abend mit der Familie.
Bedienung war 1A.
Das Essen war fantastisch!!!
Wir kommen wieder
Perfekt, einfach nur zu empfehlen!!!!!!!!!!

Danke, missO3!