“Überraschung pur”
Bewertung zu Restaurant Cocon

Restaurant Cocon
Küche: gesund
Beschreibung: Das Fremde im Vertrauten ist unsere Stärke. Es ist sowohl in der Cocon Innenarchitektur als auch im Aufbau der kulinarischen Kochkünste umgesetzt. Wir verwöhnen Sie hier mit „SwissThai Leckerbissen“. Sie bestehen aus einheimischen Produkten, vermählt mit der kulinarischen Vielfalt aus Thailand.
Bewertet 10. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen zwischen schweizerisch und thailändischen, viel sehr gute Überraschungen, freundliches Personal, Beginn des Abendessen auf der Terrasse, zum Hauptgang wegen starkem Wind im Restaurant, viel Hilfe durch Personal zum Zügel und für den Rollstuhlfahrer

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, RuthObstalden!

Bewertet 23. April 2018

Wir haben bereits zum zweiten Mal das Romantic Special gebucht und wir hatten auch dieses Mal ein Essen im Cocon inklusive. Ich bereue es gar nicht. Sehr zuvorkommende und freundliche Bedienung, eine exklusive Küche mit innovativen Ideen. Das Desser, Passionsfruchtsorbet mit thailändischem Basilikum, dem Salz-Karamell und der Creme brulee mit Zitronengras war einfach der Oberhammer an dem Abend. Auch sonst war ein Nachschlag kein Problem. Super gemacht

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Dominik R!
Bewertet 19. Februar 2018 über Mobile-Apps

Im Rahmen des Thai Specials, durften wir an unserem zweiten Abend im Hotel Seerose ein Viergängemenü in diesem Restaurant geniessen. Da wir zuvor noch nie in einem Restaurant mit 14 Fault Millau Punkten gegessen hatten, war dieses Abendessen für uns ein besonderes Erlebnis. Das Ambiente war romantisch, der Service excellent und das Essen ein Traum für Gaumen und Augen.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Moglii!
Bewertet 29. Dezember 2017

War mit Freunden dort. Küche war sehr vielseitig, wir haben 4 verschiedene Speisen bestellt und sie geteilt. Keines der bestellten Varianten hat mich enttäuscht.

Besuchsdatum: November 2017
1  Danke, RadekM517!
Seerose-Familie, Geschäftsführer von Restaurant Cocon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2018

Grüezi "Radek M"

Schön, haben Sie über die Festtage einen Abstecher zu uns ins Restaurant Cocon gemacht und Qualitätszeit mit Ihren Freunden verbringen können.

Es freut uns sehr zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt und Ihnen die SwissThai-Leckerbissen zugesagt haben. Und wer weiss, vielleicht gelingt es uns ja bei Ihrem nächsten Besuch, die volle Punktzahl für eine tolle Bewertung zu erhalten.

Es guets Nöis und schwungvolle Grüsse vom Hallwilersee.
Tina Halbeisen & die Seerose Familie

Bewertet 10. Dezember 2017

Wunderbar komponierte und sehr sorgfältig zubereitete Speisen. Zuvorkommender Service der nicht knausert. Ein Angebot, das keine Wünsche offen lässt.

Besuchsdatum: Dezember 2017
2  Danke, VeraZ310!