Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Juli 2020 über Mobile-Apps

In unseren Urlaub im Almmonte passte einfach fast alles. Als Alternativurlaub für die corobedingt nicht stattgefundene Fernreise, haben wir mit dem Almmonte ein Hotel gefunden, dass das Fernweh völlig vergessen ließ. Schon bei der Ankunft bekamen wir das Gefühl, sehr willkommen zu sein. Die (meist) Damen im Service waren immer engagiert, kompetent und offen. Trotzdem wir bei dem Hotel von einer Konzeptkette ausgegangen sind, wirkte alles sehr Famillär und nie steril oder unpersönlich. Die Sonnenterrasse, die nie überfüllt war, haben wir zum relaxen des öfteren genutzt und der Pool war eine schöne Abkühlung. Trotz der Begrenzung wegen der Coronabedingungen, hat man immer etwas Zeit im Pool verbringen können.

Das Essen war so gut, dass wir nur an wenigen Tagen in anderen Restaurants in Wagrain und Kleinarl waren (die aber alle auch gut waren). Wir wünschen dem Allmonte, dass es bei dem Pop Up Restaurant bleibt und nicht zum Ciao Ciao zurückkehrt. Ohne das andere Essen zu kennen, können wir uns kein andere Restaurant für das Hotel vorstellen. Wir haben vieles durchprobiert. Ob es das Schnitzel, Pasta mit Trüffel, Steak, Tartar, Zwiebelrostbraten, Speisen mit Eierschwammerl, etc. war, alles war von guter Qualität und schmeckte hervorragend. Hiermit eingeschlossen ist das Frühstück, welches wegen Corona auf eine teilweise Bedienung umgestellt wurde. Der Kaffeewunsch wurde an den Tisch gebracht, ebenso Käse, Wurst etc. (per Etagere) und Eierspeisen. Brötchen, Säfte, Joghurt, Toppings etc. konnten am Buffet geholt werden. Viele Produkte waren in einem kleinen verschlossenem Weckglas, was eine sehr gute Idee war.
Die Zimmer waren so schön, wie wir sie vorher auf den Bildern gesehen haben. Selbst die Schränke liessen genügend Stauraum für den fast 14 tägigen Aufenthalt. Ein Tresor ist auch vorhanden, wenn auch extrem mini. Der Zimmerservice war immer sehr gut und aufmerksam. Wie bei einem 5 Sterne Hotel wurde sogar das Zimmer zum Abend gecheckt und das Bett „aufgebettet“.
Das Ausleihen der Fahrräder hat ohne Probleme geklappt.

Letztendlich wollten wir gar nicht mehr abreisen, weil wir uns so wohl gefühl haben.
Das Konzept würden wir gerne mit nach Deutschland nehmen. Vielleicht können wir irgendwann einmal das Almmonte mal an der Nord- oder Ostsee als Wellnesshotel sehen(?).
Potential (aber ohne Punktsbzug) gibt es noch bei dem Lichtkonzept an den Balkonen. Gerne möche man an einem lauschigen Abend ohne Dauerlicht auf dem Balkon sitzen. Flache Kissen im Bett wärn ebenso schön.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, jabbelr!
Andreas Hutz, Inhaber von Almmonte Sensum Suites Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2020

Herzlichen Dank, dass Sie sich einen Augenblick Zeit genommen haben, um so ein schönes Feedback über Ihren Aufenthalt im Almmonte Sensum Suites Boutiquehotel zu schreiben. Wir dürfen uns glücklich schätzen, dass Sie das Schicksal zu uns geführt hat. Man bekommt nur einmal die Chance, einen guten ersten Eindruck zu hinterlassen. Umso mehr freut es uns, dass Sie sich von Anfang an bei uns wohlgefühlt haben.

Es wäre uns eine Freude, Sie schon bald wieder bei uns willkommen zu heißen - bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine glückliche Zeit.

Mit stimmungsvollen Grüßen aus Wagrain.

Bewertet am 1. Juli 2020

Wir sind nun bereits das zweite mal innerhalb eines Jahres hier und das hat seinen Grund :)! Das Almmonte ist wunderschön gelegen und bietet Gelegenheiten für viele Aktivitäten rund um Outdoorsport & Co. und einen schicken Wellnessbereich für ruhige Stunden. Wir möchten an dieser Stelle auch das Restaurant vom Almmonte wärmstens weiterempfehlen - leckere traditionelle Küche in moderner Anrichtung. Die Zimmer sind total geschmackvoll und gleichermaßen gemütlich eingerichtet und werden höchstens noch von den netten Leuten, die das Hotel schmeißen, getoppt. Jeder hier ist unglaublich freundlich, hilfsbereit und ein Gewinn für jeden Urlaub. Danke und weiter so :)!

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Z7413UUnicolaw!

Vielen Dank für Ihre lobenden Worte auf TripAdvisor. Es freut uns ungemein, Sie nach wie vor zufrieden und begeistert zu wissen. Schön, dass Sie im Almmonte Sensum Suites Boutiquehotel das Gefühl haben, von A-Z verwöhnt zu werden. Zugleich möchten wir uns für Ihre Treue bedanken.

Kommen Sie bald wieder, um sich in unserem Hause rundum verwöhnt zu fühlen.

Bis zum nächsten Mal wünschen wir Ihnen einen guten Stern für Ihre Gesundheit und jede Menge Herzlichkeit.

Mit zauberhaften Grüßen aus Wagrain.

Bewertet am 31. Januar 2020

Nach einer superherzlichen Begrüßung bezogen wir unsere sehr großzügigen Zimmer.Das Almmonte ist ein schickes , neurenoviertes Hotel , mit extrem freundlichem Personal . Das Frühstück ist vielfältig und auch auf Gäste mit Unverträglichkeiten / Allergien eingestellt . Die Restaurantküche ist ebenfalls exklusiv und lecker . dieses Hotel immer wieder !!!!!!!

Zimmertipp: alle Zimmer sind sehr geräumig .
Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Danke, UKVFLWOB!
Almmonte, Inhaber von Almmonte Sensum Suites Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Februar 2020

Vielen Dank für Ihr schönes Feedback. Es freut uns, dass Sie bei uns zu Gast waren und Sie unsere Innovationen und Genusswelt dermaßen begrüßen. Schon jetzt blicken wir mit Freude auf ein baldiges Wiedersehen im Almmonte Sensum entgegen. Wir lieben es unseren Gästen einen erholsamen und stimmungsvollen Urlaubsrahmen zu bieten.
Alles erdenklich Gute - Ihre Gastgeber aus Wagrain

Bewertet am 29. Dezember 2019

Wir haben im Almmonte Sensum einen Weihnachtsurlaub verbracht. Unsere Erwartungen, ausgehend von den vielen positiven Bewertungen bereits recht hoch gesteckt, wurden sogar noch übertroffen. Nach der herzlichen Begrüßung fühlten wir uns von Anfang an wie zu Hause. Das Personal ist außerordentlich nett und ständig um das Wohl und die vollste Zufriedenheit der Gäste bemüht. Hier passt einfach alles - vom Gesamtkonzept und Design über das Personal bis hin zur Küche. Neben dem hauseigenen Restaurant Ciao Ciao sollte man sich natürlich auch das Restaurant Almmonte keinesfalls entgehen lassen. Natürlich muss man rechtzeitig reservieren, Qualität spricht sich eben rum...

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, annett212018!
Almmonte, Inhaber von Almmonte Sensum Suites Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Dezember 2019

Vielen Dank, dass Sie sich einen Augenblick Zeit genommen haben, um die Eindrücke Ihres Aufenthalts im Almmonte Sensum Designhotels auf TripAdvisor zum Ausdruck zu bringen. Schön, dass Sie bei uns zu Gast waren und so viel Begeisterung aus Ihren Worten spricht!

Bis zu unserem hoffentlich baldigem Wiedersehen wünschen wir Ihnen eine glückliche Zeit und einen schönen Ausklang des Jahres.

Bewertet am 27. Oktober 2019

Wir waren als Paar mit einem kleinen Baby im Almmonte Sensum für eine Nacht. Wir wurden sehr herzlich empfangen und das Hotel übertraf ganz klar unsere Erwartungen.

Der Wellness-Bereich ist klein aber wirklich hervorragend.
Das Frühstück ist herausragend - die Qualität der einzelnen Speisen konnte uns restlos überzeugen, BRAVO!

Wir können das Hotel jedem empfehlen,

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, nicsamyn!
Paradise07744110402, Inhaber von Almmonte Sensum Suites Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2019

Gastgeber aus Leidenschaft. Das ist das, was wir sind.
Schön, dass Sie es spüren und sich mit "standing ovations" bedanken.
Unser Haus ist zu jeder Jahreszeit charmant zu entdecken. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Almmonte Sensum Designhotel willkommen zu heißen, um Ihnen weitere Facetten unserer Vielfalt präsentieren zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das BESTE!