Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. Juli 2020

Sehr gutes Essen sogar mi tGratis- Nachbestellung am Galamenü freundliches Personal modern eingerichtete Zimmer leider mit Teppichboden
Es wurde auch private Wäsche gewaschen und wieder aufs Zimmer gebracht

Reiseart: mit Freunden
Danke, weissbachererika!
Thomas Berger, Marketing von Sporthotel Wagrain, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2020

Sehr geehrte weissbachererika,

Haben Sie Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihren Besuch im Sporthotel Wagrain.

Wie schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Bewertet am 21. Juli 2020

Super Frühstücksbuffet, vitaler Mittagssnack, Kaffe&Kuchen und kreatives Abendmenü , Wellness und Fitnessspass , sehr nette Bedienung und Service. Im profrsionellen Fitnesscenter finden Sie diverse Ausdauer- und Kraftgeräte. Auch für die Kinder sehr große Angebot .Wir werden bestimmt wieder kommen.

Danke, bniewrzol!
Thomas Berger, Marketing von Sporthotel Wagrain, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2020

Sehr geehrte/r bniewrzol,

Vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback auf TripAdvisor und Ihren Besuch bei uns.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt rundum genossen haben und hoffen wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 21. Juli 2020

Es war wie immer Top im Sporthotel! Immer wieder eine Reise Wert! Das Personal von der Rezeption
Über Bar und Bedienung im Restaurant immer freundlich und zuvorkommend! Und ganz wichtig was gerne vergessen wird. Das Reinigungspersonal leistet täglich einen Super Job auf den Zimmern, vielen Dank auch dafür!!!

Danke, ollihk!

Sehr geehrter ollihk,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor und Ihren Aufenthalt im Sporthotel Wagrain.

Wie schön, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbringen konnten und vielen Dank für die positive Hervorhebung unseres Reinigungspersonals.

Wir hoffen Sie auch in Zukunft als Gast bei uns willkommen zu heißen.

Bewertet am 21. Juli 2020

Das Hotel ist super, es wurde auf alle Wünsche eingegangen. Personal sehr freundlich. Beim Essen wurden die einzelnen Geschmacksrichtungen und Ernährungswünsche (vegan) beachtet. Die Lage zur Gondel bietet sich sowohl für Sommer wie für Winter gut an.
Sehr gern wieder.

Danke, heinemannk2020!
Thomas Berger, Marketing von Sporthotel Wagrain, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2020

Sehr geehrte/r heinemannk2020,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor uns Ihren Besuch im Sporthotel Wagrain.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wie schön, dass Sie besonders unsere Küche mit Ihrer Flexibilität überzeugen konnte.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Bewertet am 21. Juli 2020

Können das Sporthotel nur weiterempfehlen! Zimmer Hotel Essen Personal alles TOP!
Pool und Wellness Bereich sind super! Das Fitnessstudio ist mit allem ausgestattet was man braucht! Der Ausblick beim Trainieren ist hervoragend.
Immer wieder gerne!

Reiseart: mit Freunden
Danke, herry630!

Sehr geehrter herry630,

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Es war uns eine Freude Sie bei uns begrüßen zu dürfen und wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen