“Lecker!”

Ristorante Volare
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Waltenschwil
Preisbereich: $ 15 - $ 50
Bewertet 11. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis und vor allem sehr lecker! Wir hatten ein Tatar als Vorspeise und danach Lachs-Tagliatelle bzw. Pesca-Fiorini. Die Portionen waren sehr gross, wir durften den Rest nach Hause nehmen;-)

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, LeonaNick!
adrianoc327, Geschäftsführer von Ristorante Volare, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Liebe LeonaNick

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

In der heutigen Zeit finden wir wichtig, dass die Lebensmittel lieber zu Hause weitergenossen werden, als das diese im ........ landen.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns zu begrüssen.

Adrianop & das Volare Team

Bewertet 9. April 2018 über Mobile-Apps

Gestern im Volare das Kommunionsessen grfeiert.
Das Essen war fenomenal !!!!! Eir konnten nicht einmal alles ausessen da es wirklich mehr als genug für jeden gab.
Der Service einfach nur top, sie haben uns alle wünsche von den Augen ablesen können. Es war so gemütlich und achön das wir den Ganzen nachmittag im Restaurant verbracht haben.
Nach dem Essen und Geniessen natürlich die Rechnung bezahlt, was mich zu meinem erstaunen, sehr günstig vorgekommen ist für 13 Personnen mit dem Essen und Service.
Das i tüpfelchen vom ganzen Tag war ja der Wein den wir da geniessen konnten, da durften wir gleich noch vom eigenen Weinhandel profitieren und den genialen genussvollen Wein gleich noch einkaufen der grade noch in Aktion war.

Fazit: vielen Herzlichen Dank an den Gastgeber und sein Wundervolles Servicepersonal!!!!!!!!!!!

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Daniele R!
adrianoc327, Inhaber von Ristorante Volare, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Lieber Daniele R

Wir sind froh, dass wir ein Teil der Kommunion sein durften. Es hat uns auch spass gemacht mit Ihnen.

Wir freuen Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns zu begrüssen.

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Bewertet 5. Februar 2018

Schon beim Eingang wird man vom warmen Licht von vielen Laternen empfangen. Das Restaurant ist sehr gemütlich und das Personal sympathisch und freundlich. Das Essen wird schön angerichtet und schmeckt hervorragend! Ich war das erste und bestimmt nicht das letzte mal da :-)

Besuchsdatum: Februar 2018
2  Danke, LauraM17273!

Liebe Laura M

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen und geschmeckt hat.

Wir freuen Sie zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Auf ein baldiges wiedersehen.

Bewertet 1. Januar 2018 über Mobile-Apps

Top Service super Essen und alles nach Plan,und auch für meine Kleine Prinzessin gab es eine Spezielle Pizza im Fisch format.Werden Gerne wieder kommen.

Besuchsdatum: Januar 2018
2  Danke, MatteoS2423!

Lieber Matteo S

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen und geschmeckt hat.

Bewertet 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren im August im Ristorante Volare und habe das Buffet genossen,welches es nicht immer gibt. Super Auswahl von Salat über Antipasti bis hin zu verschiedenen Pasta und Fleisch. Eine Platte mit verschiedenen kleinen Desserts hat das feine Essen abgerundet. Das meiste vom Buffet gibt es auch a la carte.Der Service war freundlich und aufmerksam.Wir werden es nicht das letzte mal besucht habe ...

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Melanie R!
Adriano C, Inhaber von Ristorante Volare, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. November 2017

Liebe Melanie R

Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worten. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Sommernachtsbüffet gemundet hat. Gerne informieren wir Sie auf unserer Homepage sowie FB Profil über das nächste Sommernachtsbüffet im Sommer 2018.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns zu begrüssen!

Adriano Caranci & das Volare-Team