“Lecker!”

Ristorante Volare
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Waltenschwil
Preisbereich: $ 16 - $ 30
Bewertet 11. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis und vor allem sehr lecker! Wir hatten ein Tatar als Vorspeise und danach Lachs-Tagliatelle bzw. Pesca-Fiorini. Die Portionen waren sehr gross, wir durften den Rest nach Hause nehmen;-)

Danke, LeonaNick!

Bewertet 9. April 2018 über Mobile-Apps

Gestern im Volare das Kommunionsessen grfeiert.
Das Essen war fenomenal !!!!! Eir konnten nicht einmal alles ausessen da es wirklich mehr als genug für jeden gab.
Der Service einfach nur top, sie haben uns alle wünsche von den Augen ablesen können. Es war so gemütlich und achön das wir den Ganzen nachmittag im Restaurant verbracht haben.
Nach dem Essen und Geniessen natürlich die Rechnung bezahlt, was mich zu meinem erstaunen, sehr günstig vorgekommen ist für 13 Personnen mit dem Essen und Service.
Das i tüpfelchen vom ganzen Tag war ja der Wein den wir da geniessen konnten, da durften wir gleich noch vom eigenen Weinhandel profitieren und den genialen genussvollen Wein gleich noch einkaufen der grade noch in Aktion war.

Fazit: vielen Herzlichen Dank an den Gastgeber und sein Wundervolles Servicepersonal!!!!!!!!!!!

Danke, Daniele R!
Bewertet 5. Februar 2018

Schon beim Eingang wird man vom warmen Licht von vielen Laternen empfangen. Das Restaurant ist sehr gemütlich und das Personal sympathisch und freundlich. Das Essen wird schön angerichtet und schmeckt hervorragend! Ich war das erste und bestimmt nicht das letzte mal da :-)

2  Danke, Laura M!
Bewertet 1. Januar 2018 über Mobile-Apps

Top Service super Essen und alles nach Plan,und auch für meine Kleine Prinzessin gab es eine Spezielle Pizza im Fisch format.Werden Gerne wieder kommen.

2  Danke, Matteo S!
Bewertet 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren im August im Ristorante Volare und habe das Buffet genossen,welches es nicht immer gibt. Super Auswahl von Salat über Antipasti bis hin zu verschiedenen Pasta und Fleisch. Eine Platte mit verschiedenen kleinen Desserts hat das feine Essen abgerundet. Das meiste vom Buffet gibt es auch a la carte.Der Service war freundlich und aufmerksam.Wir werden es nicht das letzte mal besucht habe ...

Danke, Melanie R!
Adriano C, Inhaber von Ristorante Volare, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. November 2017

Liebe Melanie R

Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worten. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Sommernachtsbüffet gemundet hat. Gerne informieren wir Sie auf unserer Homepage sowie FB Profil über das nächste Sommernachtsbüffet im Sommer 2018.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns zu begrüssen!

Adriano Caranci & das Volare-Team