TripAdvisor
Palagnedra
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Der Ort und die Osteria sind ein Traum! Wunderschöne Übernachtung.”
Bewertung zu Osteria Bordei

Osteria Bordei
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Palagnedra
Preisbereich: $ 12 - $ 60
Bewertet vor 3 Wochen

Nach einer Bergwanderung bin ich dort angekommen, habe übernachtet und gegessen.
Der Empfang war von einer so unaufdringlichen und feinen Liebenswürdigkeit wie man sie nicht so oft erlebt. Das historische Gebäude ist behutsam und geschmackvoll renoviert. Man fühlt sich zurückversetzt in eine andere Zeit und die Zeit scheint ohnehin stehenzubleiben in dieser Waldes- und Bergeseinsamkeit des Centovalli. Das Essen war ganz vorzüglich und man fühlt einfach nur eine tiefe Behaglichkeit, wenn man im lauschigen Garten vor dem Haus verweilt. Im Inneren finden sich in verschiedenen Räumen interessantes und kunstvolles Mobilar und Einrichtungsgegengegenstände auch aus früherer Zeit. Alles ist blitzsauber! Ein wirklich reichliches Frühstücksbuffet! Ich komme wieder!

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, Armin H!

Bewertet 21. Juli 2019 über Mobile-Apps

Super nette Bedienung, super feines Essen. Ob nach einer Wanderung oder einfach so sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, remopatriciar!
Bewertet 10. Juni 2019 über Mobile-Apps

Leckeres Essen, sehr guter Service.
Auf der Terrasse kann man sehr gut sitzen.
Die Innenräume sind perfekt renoviert.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Wandertour2019!
Bewertet 28. Mai 2019 über Mobile-Apps

Super nettes und gemütliches Lokal.
Wir waren auf einer Wanderung nach Rassa und haben in dem Lokal in Bordei einen Zwischenstopp zur Stärkung gemacht.
Wir wurden freundlich empfangen und wir haben einen großen Antipastiteller mit Schinken und Käse gegessen und anschließend ein Dessert und einen tollen Wein dazu getrunken.
Ein traumhaft gutes Essen in einem freundlichen und gemütlichen Lokal, dass
wir gerne weiterempfehlen.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Y9222UMdaniels!
Bewertet 25. September 2018 über Mobile-Apps

Haben während einer Wandertour über Rasa einen Stop in Bordei gemacht und dabei die Osteria besucht.
Haben dort einen Salat und eine Gemüse Minestrone gegessen.
Beides war gut.
Die Bedienung war sehr freundlich und man saß in einem schön restaurierten Hof in Mitten der Berglandschaft.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, 378fredij!