“Gemütliche Wanderpause mit leckerem Mittagessen”
Bewertung zu Osteria Bordei

Osteria Bordei
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Palagnedra
Bewertet 25. September 2018 über Mobile-Apps

Haben während einer Wandertour über Rasa einen Stop in Bordei gemacht und dabei die Osteria besucht.
Haben dort einen Salat und eine Gemüse Minestrone gegessen.
Beides war gut.
Die Bedienung war sehr freundlich und man saß in einem schön restaurierten Hof in Mitten der Berglandschaft.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, 378fredij!

Bewertet 3. Juli 2018

Die doch sehr lange und kurvenreiche Anfahrt von Locarno wurde bei den letzten Besuchen, immer mit einem sehr guten und preiswerten Essen entschädigt. Diesmal nicht. Die Karte sehr klein und preislich an der Obergrenze, machte keine Freude. Auch das Fehlen anderer Gäste trug nicht zur guten Stimmung bei. In den letzten Jahren fanden Führungswechsel statt. Das Restaurant war teilweise geschlossen. Wurden deshalb einige Kunden vergrault?

Besuchsdatum: Juli 2018
3  Danke, bewersdorff!
Bewertet 10. August 2017

Die Osteria Bordei liegt abseits der grossen Touristenstroeme im kleinen Weiler Bordei. Ideal als Zwischenhalt oder Ausgangspunkt einer Wanderung.Stilvoll renoviert mit modernen Akzenten.Wir genossen ein kleines Mittagessen mit einer ausgezeichneten melanzane alla parmigiana schoen auf Schieferplatte praesentiert. Sehr freundliche Bedienung. Empfehlenswert auch das Dessert Panna Cotta mit Waldbeeren.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Rudolf K!
Bewertet 23. Juli 2017

Ambiente und Essen sind hervorragend. Das Restaurant liegt etwas abseits im Centovalli. Wir sind von Rasa hergewandert und haben ein feines Essen im gemütlichen Gartenrestaurant genossen. Das Haus wurde kürzlich mit viel Sorgfalt renoviert. Man kann dort auch übernachten. Ein Geheimtipp für nächstes Mal!

Besuchsdatum: Juni 2017
1  Danke, Daniel A!
Bewertet 15. Dezember 2016

Vom ersten Moment an fühlten wir uns willkommen. Das ganze Haus ist wunderschön. Alte Möbel sind geschmackvoll mit modernen Akzenten kombiniert. Liebevolle Details. Grosszügiges Zimmer Alles sehr gepflegt.Die Gastgeber äusserst freundlich.Das Essen ausgezeichnet.Bleibt uns in bester Erinnerung.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Jue_S_Th!